Co-Op Jobliste

Hier eine ausführliche Job-Liste der Co-Op Aufgaben, die ihr im Spiel mit euren Nachbarn bewältigen könnt. Natürlich alles (soweit es geht) auf Deutsch übersetzt, gerne könnt ihr diesen Artikel mit euren Nachbarn teilen um euch z. B. für einen Job zu verabreden oder um herauszufinden, welchen Job ihr noch nicht gemeistert habt!

1)















2)















3)















4)















5)















6)















7)















8)















9)















10)















11)















12)















13)















14)

35 Kommentare:

  1. super danke...jetzt fehlt einfach nur noch eine super gute übersetzung für die bäckerei, den spabereich und die weinkellerei ;-) danke jetzt schon dafür

    AntwortenLöschen
  2. @anonym die gibt es..schau einfach auf der startseite die älteren beiträge durch!

    AntwortenLöschen
  3. und was macht man gegen die schmarotzer ? diejenige wo sich einloggen und nichts sähen aber den gewinn einheimschen ? ich finde solches verhalten schlichtweg GEMEIN !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Preiselbeere = cowberry, red whortleberry
    Moosbeere = cranberry

    AntwortenLöschen
  5. nachbarschaft kündigen und aus der freundesliste kicken :P

    AntwortenLöschen
  6. echt klasse....mal lieb danke sagen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiße Schmarotzer sofort aus meiner Nachbar - und Freundesliste. Trotzdem erhalten sie leider noch den Bonus, wenn ich den Job fertig habe :-(
    Dagegen sollte Farmville schleunigst etwas tun.
    Wer nicht mehr in der Nachbarliste ist, sollte auch seitens Farmville sofort aus dem Job verbannt werden.

    AntwortenLöschen
  8. ups, da hat sich ein fehler eingeschlichen!!!
    schaut euch das mit den hottest chili in town noch mal an!!!das stimmt da nicht so ganz!!!

    AntwortenLöschen
  9. leider hab ich hier nirgends gefunden,wie ich meine weinkellerei weiter aufbauen kann,bleib immer auf level1 und weiss nciht was ich falsch mache, ernte nur trauben an..weiter weiss ich nicht...ich find es sehr kompliziert, bei mir steht immer empty (leer)...

    AntwortenLöschen
  10. @ frank: klick mal auf "make" innerhalb der winery ... und dort dann den bereich "recipes". du musst erst Weine/sonstige Getränke herstellen. puren Wein anbauen und ernten reicht nicht.

    @ co-op schmarotzer: was ist euer problem? habt ihr mehr arbeit, weil mehr an bord sind? nö! is alles nur n game, nicht alles so verbissen sehen ^^ ... ich lade "trittbrettfahrer" (klingt netter ;] ) explizit dazu ein, wenn gold in reichweite ist ...

    AntwortenLöschen
  11. @ co-op schmarotzer: Der Gewinn wird doch auch anteilig verteilt je nachdem wieviel man gesät und geerntet hat, so viel können die also gar nicht abräumen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Liste - toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. ganz super, dankeschön!

    Ich fände es cool, wenn IN den co-ops noch dabeistehen würde, wie lange die jeweiligen Pflanzen zum wachsen brauchen....
    Jetzt muß man immer wieder rausgehen, schaun wie lange die brauchen um zu wissen ob das Co-op überhaupt noch zu schaffen ist....

    AntwortenLöschen
  14. Thema SCHMAROTZER >>>> seht mal hier nach, dort kann man sich vielleicht zusammen schließen und erfahrungen austauschen .... hier der gruppenname: Anti FV- Co-Op Parasiten

    AntwortenLöschen
  15. ja wäre nicht schlecht wenn die anleitungen auch alle auf deutsch wären

    AntwortenLöschen
  16. Ich dürft euch gern ALLE in meine Co-Ops einklinken,mich stört das garnicht !!!

    Warum auch,mir geht dadurch ja nix verloren!!

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  17. alsoich bin froh, wenn ir jemand hilft und sich einklinkt..auch wenn ich das meiste schon allein gemacht habe...ansonsten sind einige Jobs gar nicht zu schaffen und es war eh umsonst...

    AntwortenLöschen
  18. ab wann kann man den coop arbeiten??

    AntwortenLöschen
  19. hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht auch sagen ab welchen level man in eine co op beitretten kann ?

    AntwortenLöschen
  20. ab level 20 kann man das

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, weiß jemand wie man zu der Eisenbahn kommt?

    AntwortenLöschen
  22. Weis schon jemand was man bei den neuen Co Op Bushels Jobs (Winery) als Belohnung bekommt ß

    AntwortenLöschen
  23. Weis schon jemand was man bei den neuen Co Op Crafting Job´s (Winery) als Belohnung bekommt ?
    Kann das sein dass es nur Bushels sind mit denen man dann den entsprechenden Wein 1x machen kann? Wäre ein bisschen wenig bei so viel Anbau .

    AntwortenLöschen
  24. Also das man nur ein Flugzeug bekommt ist doch echt beschissen, sorry, ist doch wahr... kann doch nicht Gottes guter Wille sein, das man für das Flugzeug Geld bezahlen muss und mein Benzin kommt schon auf die 2.000 zu grrr

    AntwortenLöschen
  25. Eine übersetzung für die Bäckerrei wäre supi weil ich blick da net wirklich was :-( sehr traurig schau :-(

    AntwortenLöschen
  26. ich finde die unite games spieler die größten betrüger,würde mich schääääämmmmmen hier geht es nur um ein spiel und nicht um ein leben oder viel geld,wer nicht echt spielen kann sollte es lassen.

    AntwortenLöschen
  27. Das Flugzeug ist ganz nett... aber man kann es ja nur einmal frei benutzen und danach brauchst du FV-Cash,besser wäre hier gewesen wenn man mit Coins bezahlen könnte.

    AntwortenLöschen
  28. Könntet ihr bitte mal alle Jobs hier auf die Seite schieben?
    Es ist so mühsam im Blog rum zu scrollen und die Jobs zu finden.
    Ich meine die von der Winery und dem Spa
    das wäre total schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Edeltraud Brunner-Simmert25. November 2010 um 13:20

    Ist ja alles sehr interessant hier, aber nirgends finde ich eine Beschreibung über die Bäckerei und die Weinkellerei, bzw. der Handel der hier getrieben wird, wie man hier ins nächste Level kommt und vieles andere mehr....
    War schon auf Google unterwegs, lauter schöne Anleitungen, bloß nicht über das von mir beschriebene
    LG wäre schön wenn sich da was tun würde:)

    AntwortenLöschen
  30. Super, dass man das alles ndurch b"Zufdall" findet, warum ngibt es in ndem Spiel kein Hilfemenü Wo ndas alles drinnen steht? Von Microsoft sind wir das so gewohnt . und wo bleibt Zynga????
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  31. Zur Zeit ist das mit den Coops echt haarig. Man schaut nach einem, findet, joint, baut mit an und bekommt eine auf den Deckel, weil angeblich schon alles gesäht wurde.
    Ich bin ja dafür, das eine Anfrage für den Coop luafen sollte (ich möchte mitmachen. Bestätigen: []Ja []Nein) oder sowas in der Art.

    AntwortenLöschen
  32. ich würde gerne mal wissen , ob ich die einzige bin , die nicht in den Job kommt ...kann die seite nicht öffnen ., ist seit 2 wochen so !!! was ist da los ???

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die liste ich bin sehr dankbar weil ich so immer die texte in den google übersetzter eingeben musste un das nervte

    AntwortenLöschen
  34. Eine Frage: Kann man die Jobs auch mit den neuen Super-Crops machen oder gehen da nur die normalen?

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Beiträge die andere Nutzer beleidigen, Spam enthalten (dies gilt auch für Bettellinks) oder sonst irgendeine Form von Diskriminierung, werden ohne Kommentar gelöscht!