Farmer-Shop

Howdy liebe Farmer und herzlich willkommen im FarmVillePro.de Fan-Shop! 

Hier könnt ihr ab heute eure eigenen FarmVille T-Shirts und Pullover erwerben, die Farben sind bei jedem Produkt frei wählbar und von S-XL ist für jede Größe und Alter etwas dabei! Egal ob männlich oder weiblich, bei uns findet jeder Farmer das passende Shirt oder den passenden Kapuzenpullover! Habt ihr Fragen oder möchtet euch näher zu diesen Produkten informieren? Dann sendet eine E-Mail an kontakt@farmvillepro.de und wir werden uns so schnell wie möglich melden!

Anmerkung: Das Sortiment ist derzeit noch im Aufbau, mit der Zeit werden wir es noch erweitern und mit tollen Grafiken bestücken, ihr dürft also gespannt sein!

15 Kommentare:

  1. Warum gibts kein Hoody mit Super- Stute Aufdruck???

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nen "out of sync" aufdruck haben *lach

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern die Oops Kuh ^^

    AntwortenLöschen
  4. lach mich tot... das mit dem out of sync... ist der burner schlecht hin... so eines neh ich dann aber auch.. und war mit der großen kuh auf der rückseite !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es mal prima wenn man in Deutschland die Gamecards bekommen könnte... Falls ich irgendeine deutsche Quelle übersehen habe schreibts bitte!

    AntwortenLöschen
  6. geh doch in den game stop für deine Gamecards

    AntwortenLöschen
  7. hm wieder nur bis xxl
    aber das out of sync solltet ihr ins programm nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Pahahahahahaha Jaaa! Echt ein "Out of Sync" mit der Kuh! XD XD XD Das würde ich als Hoody nehmen ....klasse Idee...;)

    AntwortenLöschen
  9. Superstute hat mir auch gefallen... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wäre auch für ein "Out of Sync" mit Kuh! Bitte bitte bitte macht das!

    AntwortenLöschen
  11. Game card im Game stop ??? Wo gibt es das denn ?

    AntwortenLöschen
  12. was passiert denn nun mit dem "out of sync"? Suche noch Ostergeschenke ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa will auch eins mit out of sync und der Kuh das ist der Kracher Bitte Bitte ´macht das kauf gleich mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  14. Free 30x30 Expansion!! Finally!! *Click Here To Get*>>>> www.facebook.com/Free.30x30.Expansion.FINALLY

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Beiträge die andere Nutzer beleidigen, Spam enthalten (dies gilt auch für Bettellinks) oder sonst irgendeine Form von Diskriminierung, werden ohne Kommentar gelöscht!