Pferdezucht Chart

Für alle fleißigen Anwender des bekannten Pferdestall Tricks und für all die, die wissen möchten mit welchem Hengst und welcher Stute sie welches Fohlen 'produzieren' können, habe ich mal eine 'Pferdezucht Chart' aufgestellt. Dort könnt ihr genau sehen welche Tiere ihr für welches Fohlen benötigt!

Für eine Großansicht bitte einfach auf die Grafik klicken!

Nicht aufgelistet sind das 'High Kick Horse', das 'Pseudocorn' sowie das 'Spectator Horse', alle drei sind braun und 'produzieren' somit auch ein braunes Fohlen!

Ich hoffe euch gefällt die kleine Übersicht & ihr könnt sie nutzen!

252 Kommentare:

  1. ihr köntet da die kälbchen auch dazu tun

    AntwortenLöschen
  2. das is ja alles schön und gut, aber trotz "des bekannten Pferdestall Tricks" hab ich insgesamt nur ein Fohlen bekommen...ebenso nur ein Kälbchen...und ich nehm wirklich jeden "Wandering Stallion" den ich finden kann! Hat da jemand eine Idee worans liegt?

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Idee, aber wann kommt die Pferdestallerweiterung?

    AntwortenLöschen
  4. wo bekomm ich den die ganzen Stuten her? Hab irgendwie nur Hengste

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekomm ich ausser dem Wandering noch einen Hengst

    AntwortenLöschen
  6. also ich bezweifle das hier jemand nur hengste hat(ich hab nämlich keinen einzigen, abgesehen von den wandering stallion)...denn ich hab massig "horses" und das sind ja die stuten...!
    kann mir jemand den linkd er gepostet wurde erklären? oder galt der link der frage nach den fehlenden stuten?

    AntwortenLöschen
  7. den anderen hengst hat man in einer mystery box erhlten also zur zeit bekommst nirgens einen

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange dauert es bis die kleinen groß sind und was muß man machen?

    AntwortenLöschen
  9. Mal ne Frage in die Runde. Also nen Fohlen kommt auch bei mir recht selten. Da ich ja nur die raren Stuten besteigen lasse, komme ich auch ca. ein Fohlen pro 10 Versuche.
    ABER: Wenn es kein Fohlen gibt, gibt es bei mir Coins. Anfangs 39xx, dann 41xx und mittlerweile 43xx. Denkste !!! Denn wenn ich meine Farm verlasse und später wiederkomme, sind die Coins wieder abgezogen. Ist das einem von Euch bei sich auch schonmal aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  10. wie bekomm ich überhaupt nen hengst? ..

    kann mir da wer helfen? bitte danke..

    AntwortenLöschen
  11. was mich interessieren würde wie lang dauert es bis die tiere in der nursery barn erwachsen sind hab mir extra alle sorten von pferden gekauft um alle sorten fohlen zu bekommen nun die will ich aber erst dann reinstellen wenn ich weiss wie lang es dauert um diese dann auch wieder wenn erwachsen in den horsestaple zu stellen was mich aber noch viel mehr interessiert gibt es ne möglichkeit jetzt noch an einen festen hengst zu kommen ausser dem wandering stallion un zu dem einen ich hab fast nur hengste wie erfahr ich welches geschlecht meine pferde haben

    AntwortenLöschen
  12. also viele fragen die was ich weis kann ich auch beantworten!

    die tiere werden derzeit noch nicht erwachsen das update könnte aber früher oder später noch kommen (ziemlich sicher sogar)

    und zurzeit gibt es keine möglichkeit an den weißen hengst zu kommen an dieser stelle glückwunsch an alle die einen besitzen ihr werdet von vielen beneidet *gg* (auch von mir)

    @D.Wilkens ne das ist mir noch nicht aufgefallen da muss ich nächstes mal drauf achten

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir Gerald für deine Antworten nun muss ich mich weiter nicht mehr wundern und ja ich beneide diejenigen mit weissen Hengsten ebenso deswegen ja auch meine Frage mit dem erwachsen werden hatte nämlich das Glück ein weises Fohlen zu erhaschen und hoff bzw bete schon fast das es wenn erwachsen ein Hengst ist

    AntwortenLöschen
  14. Woher kriegt man denn so n weiß-rosa Pferdchen?
    Werd den Trick jetzt mal versuchen. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. KU MERREN KOLESIONET???

    AntwortenLöschen
  16. Also ein Fohlen fehlt hier...das Einhornfohlen. Wo bekommt man das?

    kann ja alle Fohlen bis auf das braune Ponyfohlen machen. Aber die Chancen ein Fohlen zu bekommen sind trotz des weißen Hengstes eher zäh. Man braucht sicher 10 Stuten um ein Fohlen der gewünschten Farbe zu erhalten.
    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt leider kein Einhornfohlen, aus dem braunen Pferd mit dem Horn (vom 1. April) wird nur ein ganz normales braunes Fohlen! :-)

    AntwortenLöschen
  18. bitte was is dieser pferdetrick ? xD

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich ein fohlen erhalte und es dann veröffentliche, bekomme ich keines ? nur die, die es anklicken? hatte ein fohlen erhalten und es veröffentlicht, aber selber hatte ich keines in der giftbox. schade :o(

    AntwortenLöschen
  20. stimmt ich hab auch alle sorten pferde drinn un bis jetzt ausser den grauen nur ein percheron fohlen das dann nur die anderen bekommen zum glück hab ich mehrere echte freunde die sie auch haben was die chance jede sorte fohlen zu bekommen nicht unwesentlich erhöht zur zeit hab ich "nur" ein pinto und ein weisses
    sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir funktioniert der Zuchterfolg so : zuerst den ganzen Stall leer machen, dann ein normales Pferd mit mind. 33% /34% oder mehr rein, dann den Wandering stallion suchen bei den anderen..... wenn der dann drin ist, erscheint sofort der rosa Ballon über dem Stall ( Stall ready) jetzt ein Sonderpferd rein, das normale wieder raus ! dann " ernten" klappt fast immer ! Viel Glück

    AntwortenLöschen
  22. @Caroline, ab welcher Prozentzahl stellst Du denn das "Sonderpferd" rein? ich kenne es nur ab 33%, da gehen aber augenscheinlich die Meinungen auseinander.
    Einen Wandering-Hengst kann man auch nehmen wenn er auftaucht oder man einen bei Freunden abgreifen kann, wenn die eigenen Stuten noch nicht so weit sind, in einen leeren Stall. Der bleibt bei mir bis ich ihn "brauche". Dann stell ich irgend eine normale Stute rein die mindestens 33% hat, dann ist der Stall sofort auf 100% hin und wieder mal auf 99, dann muß man halt warten. Dann Pinto, Percheron oder Clydesdale rein oder ein anderes Pferd mit mehr oder ab 33% rein, die normale Stute wieder raus und "ernten" - um es noch mal genau zu beschreiben wie die "Geburten" ablaufen. Sicher, oft gibts nur Coins, aber alle paar mal, würde sagen derzeit bei mir jedes 4-5. mal gibts dann ein süßes Fohlen.

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen die in der Anfangszeit einen weißen Hengst ergatterte, wußte da gar nicht wie wertvoll das Tier ist ;-), hab ich erst durch andere vor einigen Tagen erfahren. Da klappt es natürlich auch ohne Wandering-Hengst:

    X-beliebige Stute über 33% in den leeren Stall einstellen - Stall ist auf 100%, Withe Stallion rein - und den Stall "ernten", gibt wunderschöne weiße Fohlen wenn man Pinto, Perchero oder Clydesdale reinstellt. Klappt auch alle paar mal recht gut.

    Leider bekommt man in der Tat keines dieser weißen Fohlen selber - oder überhaupt von seinen Fohlen, nur die anderen Spieler. Das ist echt schade und sollte geändert werden. Mit den anderen Pferden ist das ja kein Problem, da kann man wunderbar mit anderen zusammenarbeiten, aber wer hat schon noch einen weißen Stallion, das wüßte ich gerne, dann könnten wir austauschen.

    Ist hier jemand dabei der einen weißen Hengst hat? dann bei Interesse bei mir melden, würde mich freuen....

    Für alle anderen: guten Erfolg und gebt nicht auf, die Zwerge sind zu süüüüß.
    ... und wer weiß, wenn sie mal erwachsen werden können wäre das wunderbar. Da sollten sie sich aber überlegen wenigstens nach dem Zufallsprinzip mal einen Hengst entstehen zu lassen von besonderen Fohlen. Aber dazu wirds wohl nicht kommen, wir sollen doch kaufen..... lol
    ... danke übrigens für die Tabelle oben, sie ist sehr hilfreich!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mal eine Frage ich habe einen weissen Hengst aber der erscheint nicht oben links in der Ecke sondern ich musste eine Stute rausnehmen und ihn reinstellen. Warum ist das so?

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den verschwindenden Coin was D.Wilkens angesprochen hat hab ich auch grade festgestellt :-(

    AntwortenLöschen
  25. Stute (33% up) rein -
    Hengst(Stallion) dazu-
    dann ernten

    Weissen Stallion gibts zur Zeit in der Mysterybox für 16VFCash zu kaufen geht glaub noch ein paar Tage die Aktion

    AntwortenLöschen
  26. einige meiner Freunde veröffentlichen jeden Tag Links zu teilweise 3 verschiedenen Fohlen. Leider sind die aber auch immer superschnell weg.

    Aber wie funktioniert das?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Suche noch Nachbarn die verschiedene Fohlen haben. Wäre echt nett!!!

    AntwortenLöschen
  28. @Ramona, was bringt dir dass??
    Also ich hab 4 verschiedene, aber warum suchst du die??

    AntwortenLöschen
  29. sorryyyy,aber ich verstehe immer noch nicht den trick mit den züchten .... :((( *heul*
    habe es schon paar mal versucht, aber selbst wenn ich ne stute bei 33 % rein tue und dann ein Stallion von der Startseite abgreife und rein tue, hab ich einfach kein glück ^^
    was mach ich den Falsch ? oder funktioniert das nur soooo super mit den eigenen White Stallion ?????

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Zusammen, ich habe den weissen Henst, Pinto, Clydesdale, das lila Pony,eine Appaloosa Stute und das Percheron im Stall. Aber wer hilft mir, dass ich auch ein paar spezielle Fohlen adoptieren kann? Wäre echt lieb! Gruss, Bettina

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1300257995&ref=profile

    AntwortenLöschen
  31. @ Ramona: http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1300257995&ref=profile

    AntwortenLöschen
  32. Hmm, bei mir funktioniert das nur wenn die Stuten bei 34% sind. Wenn ich sie bei 33% in den Stall stelle, dann ist der Stall erst bei 99% und ich muss noch warten...

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab jeden Abend wieder neue süße Fohlen zu vergeben. Hab auch einen weissen Hengst.
    Wäre toll wenn ich auch so süße ausgefallene Fohlen ergattern würde

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1325866282&ref=profile

    AntwortenLöschen
  34. Habe auch einen weissen Hengst und somit jeden Abend wieder neue süße Fohlen zu vergeben.
    Wäre toll wenn sich ein Nachbar finden würde von dem ich auch mal ein süßes ausgefallenes Fohlen ergattern würde.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1325866282&ref=profile

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia ich hab Dir ne Freundshcafts Anfrage geschickt !

    Ich dreh bald durch, mein Appaloosa will einfach keine Fohlen machen da kommen immer weisse bei raus das kann doch nicht sein oder ?

    AntwortenLöschen
  36. hallo ist bei mir auch so probieren probieren

    AntwortenLöschen
  37. hallo ist bei mir auch so leider bekomm auch schon die krise

    AntwortenLöschen
  38. Wie wärs mit einem "Hühnerstall"-Chart? Vor allem jetzt mit den neuen Hühnern. Eins weiß ich schon mal: 1 schwarzes + den Rest Goldene Hühner = Goldenes Ei.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    man kann ja im Markt mit FVs drei der Hengste kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von denen vielleicht besonders empfehlenswert ist? Was "Fohlenproduktion" etc. betrifft?

    Danke

    AntwortenLöschen
  40. Hy, wer kann mir sagen woran man sehen kann welches Geschlecht ein Pferd hat?Den sogennanten Weißen kann man nicht kaufen, wie einige hier schreiben.Schade!!!!Ich habe bisher nur normale Pferde und nichts anderes. Weiße kleine habe ich abgegriffen aber anfangen kann ich damit leider nix.Könnt ihr mir ein Tipp geben welche ich mir beim Markt nun kaufe damit ich auch schöne Pfohlen machen kann?

    AntwortenLöschen
  41. Weiß jemand wie das mit dem Kuhstall funktioniert? Also mit dem Pferdestall geht gut. Kommt immer was raus. Würd auch gerne mal ein weißes Kalb züchten.

    AntwortenLöschen
  42. ...kuhstall ja... ich hab alle besonderen kühe und suche nachbarn die auch alle haben und mit mir kälber tauschen wollen!! ein eintrag mit profillink wär toll, ich füge dann nachbarn hinzu :)) lg

    AntwortenLöschen
  43. Hab leider noch nicht so viele Kühe. Da ich im Moment Pferde züchte bzw. Fohlen. Dache nur, dass ich ja mal mit Kühen anfangen kann. Hab doch die weiße Kuh und wollte gerne weiße Kälber vergeben bzw. tauschen. Falls jemand lust hat und mir Tips geben kann ... Bitte schreiben, dann können wir Nachbarn werden.

    AntwortenLöschen
  44. hab auch schon ne menge pfohlen gezüchtet aber leider noch keins geschickt bekommen. wer schickt mir eins oder mehrere. ich revanchiere mich auch!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1325866282&ref=profile#!/?ref=home

    AntwortenLöschen
  45. ups der link funktioniert nicht. hier der richtige: added mich einfach und dann tauschen wir pfohlen :)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=711965619

    AntwortenLöschen
  46. wie bekommt man den die ponys in den pferdestall rein....geht bei mir nicht....u es wäre schön wenn die gifts nicht immer so teuer wären mit TV cash....wäre auch schön wenn man die hengste kaufen könnte

    AntwortenLöschen
  47. Also ich habe au den weißen hengst...und jeden tag weitere fohlen...also wer will ;) was ich mich frag..wo bekomm ich des kleine dicke braune pony mit der weißen mähne her???? wo es au nen weißes mit rosa und nen lilanes gibt??????? die fehlen mir noch die dicken kleinen...sonst hab ich alles.....

    AntwortenLöschen
  48. Wer sich für einzelne Tiere interessiert, und wo man sie her bekommt, der sucht vielleicht mal die Seite: Farmviller.com auf. Dort wird im Wiki-Stil alles erklärt.

    AntwortenLöschen
  49. Eines meiner Fohlen ist heute erwachsen geworden-
    Schwarz und grau - super süss

    AntwortenLöschen
  50. können die folen schon erwachsen werden???
    ich weis wie man die folen macht ... ich gehe jeden aben dund ich kriege immer 5-8 folen ....
    ich habe einen trick...
    weis jemand wie man ein mustang behalten darf bzw. wie sollen die leute helfen???

    AntwortenLöschen
  51. und.. hey ich habe ein blaun pony (erwachsen)... echt suber süß

    AntwortenLöschen
  52. jetzt würd ich schon gern wissen, was es mit dem mustang auf sich hat? ist das hengst oder stute?
    aussehen tut es wie ne stute. .. und wie bitte schön, tauscht man denn die tiere untereinander aus? .. weiss das hier jemand???

    AntwortenLöschen
  53. der mustang ist eine stute...!!

    AntwortenLöschen
  54. wenn jemand pony fohlen im angebot hat, der soll mich bitte adden.
    ich habe anzubieten: schwarze, weiße, appalossa, percheon, pintos, clyde und creamclyde.
    und hoffentlich bald auch blaue ponys...

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1300257995&ref=profile#!/profile.php?id=100000311670160

    AntwortenLöschen
  55. Weiß jemand, wieviele Fohlen man mit einem link verschenken kann? Habe seit neustem eine kleine Pferdezucht - und wenn ich die kerlchen nicht selber haben kann, will ich wenigstens wissen wer sie bekommt! Mein Appalosa hab ich an 2 geschickt, mein Clyde-Fohlen ging an 4, wieviele können es werden?

    AntwortenLöschen
  56. Hab ich das oben in der Grafik richtig verstanden? Wenn man ein weißes Fohlen hat, dann entwickelt sich das zu einem weißen Hengst? Also, falls jemand eins hat, oder den anderen Hengst und Fohlen schmeißt. Soll derjenige mich doch bitte adden, hätte endlich gern Hengste, um Fohlen zu erhalten.
    Natürlich kriegt derjenige auch die Fohlen, die ich dann reinsetze.


    http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1800524094

    AntwortenLöschen
  57. habe einen mustang gehabt u sollte den zu 5 freunden schicken per mail.....aber bei denen ist nichts angekommen....also nix mit mustang....das nervt....da fühlt man sich verascht von facebook

    AntwortenLöschen
  58. bei mir heute auch... der alte mustang hat sich vom acker gemacht (2/5), freunde konnten nicht helfen, weil er angeblich bereits gezähmt wurde und der neue mustang kam zwar heute, konnte aber keine freunde auswählen, weil fv sich in dem mom aktualisieren musste. des weiteren hatte ich ein schwarzes fohlen und sobald ich es sharen wollte, musste sich fv wieder aktualisieren und nun ist alles weg... DANKE!!! Macht langsam keinen Spaß mehr

    AntwortenLöschen
  59. http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000345396155

    Habe weißen Hengst und somit auch Fohlen (eigentlich täglich): weiß, schwarz mit weißem Hintern, Percheron, Clydesdale, Pinto, Appaloosa & Mustang.

    Freue mich immer über liebe Nachbarn. ;)

    AntwortenLöschen
  60. die teuer gekauften pferde sind auch stuten,daher spart euch eure FV,ich war so dumm und habe FV fuer 3 "hengste" gekauft,und sind nur stuten

    AntwortenLöschen
  61. Andius Pandium3. Juni 2010 um 23:00

    Kann man mit dem Wild Stallion auch züchten?

    AntwortenLöschen
  62. Das neue Hafligner Pferd ist auch nicht männlich oder? Ich brauch ein männchen ;)

    AntwortenLöschen
  63. woher bekomme ich die links für son spezielles pferd??

    AntwortenLöschen
  64. also für alle die es noch nicht wissen, die ganzen fv-cash pferde sind IMMER stuten, also auch der haflinger!!!
    alle pferde die man adoptieren kann sind stuten, daß also jemand meint, er/sie hätte hauptsächlich hengste kann nicht möglich sein, es sind und bleiben auch stuten.
    aus weißen fohlen werden in der nursery black horse, also auch keine hengste!!!
    zur zeit gibt es keinen hengst zu kaufen, also wer keinen hat, muss sich mit dem wandering stallion begnügen.
    es ist allerdings auf sämtlichen fv-fanseiten zu lesen, daß es einen unveröffentlichen schwarzen hengst gibt, wann oder wie teuer der sein wird, weiß allerdings noch keiner. es wird vermutet, daß der dann, so wie der weiße damals auch, in der mysterybox sein wird. man hat also eine 1:5 chance wirklich einen zu bekommen, wenn man sich so eine box kauft. die mysterybox bitte nicht mit dem mysterygift verwechseln, die box gibt es nur zu kaufen und zwar immer für fv-cash.

    AntwortenLöschen
  65. how can anyone have always within half an hour,in the nursery a horse,so can give away a foal? I am not even able to grow my foals,although I have tried everything as far as I kno.Would be happy to this trick to!!!! :))

    AntwortenLöschen
  66. jedes mal, wenn ich einen wandering stallion auf meiner farm finde, muss ich die seite erneuern...das nervt, weil ich gerne meine nachbarn einen geben würde...

    AntwortenLöschen
  67. Hallo !!!
    Ich habe bis jetzt moch kein Kalb oder anderes Fohlen aus meinem Nursey Barn geerntet. Kann mir jemand helfen ? Weiß jemand woran das liegt ? Ich habe alle Sorten von Kälbchen und Fohlen drinnen. Aber nix passiert !!!!!!!!!!!!!
    Würde mich über hilfe freuen !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Es dauert manchmal schon lange, die Intervalle bis "was passiert" sind total unterschiedlich. Also einfach Geduld haben, bei mir tat sich anfangs auch nichts, mittlerweile hab ich einige Calfs erhalten. Wie manche es schaffen fortlaufend Kälber zu bekommen ist mir auch ein Rätsel, denke das ist einfach nur Glück, denn mit dem Nurserey läßt sich so weit ich weiß nicht gezielt züchten, nur abernten wenn die eingestellten Foals und Calfs reif sind.

    Oder hat jemand andere Informationen?

    AntwortenLöschen
  69. wo sind die wandering stallions geblieben???? warte schon ewig auf einen...sind wohl - im wahrsten sinne des wortes - abgewandert. macht echt keinen spaß mehr:-(((((

    AntwortenLöschen
  70. Huhu - die Zucht klappt prima - kurze Info: aus den Haflinger mit dem weißen Hengst = Hafi-Fohlen. Hat jemand ne Ahnung was aus den Creme + weiße Hengst rauskommt??

    AntwortenLöschen
  71. der wandering stallion ist derzeit echt mehr als selten... tagelang keiner...

    bei den Nurserey lässt sich nix steuern, ich hab eins mit Fohlen und eins mit Kälber, hab aber ein Pferd aus dem Kälber-Nurserey bekommen und das Fohlen war auch nicht im Nurserey - es fehlt ein Kalb und Pferd hab ich bekommen.

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe eine Frage:
    Wenn ich meinen Mustang mit dem braunen Hengst zusammenstelle, bekomme ich dann auch ein Mustang-Fohlen??? Bitte antwortet mir bitte in einer Nachicht. Meinen Namen könnt ihr ja hoffentlich bei dieser Nachicht sehen.

    AntwortenLöschen
  73. ich habe in letzter zeit auch extrem selten nen wandering staillon erhaschen können...tauchen einfach kaum noch welche auf :( sehr schade.aber wennich dann mal einen hatte bekam ich die letzten 15 oder 20 male garkeine fohlen mehr. beim nursery hab ich mehr erfolge...mein barn is mit allem gemischt was sich auf meiner farm so rumtreibt...und ich habe bestimmt jeden 2.tag eines was erwachsen wird ;)
    lg anschi

    AntwortenLöschen
  74. wie siehts eiglt, mit dem Haflinger aus, ist das eine Stute oder ein Hengst und was wird daraus?

    AntwortenLöschen
  75. Der Haflinger ist auch eine Stute, und mit einem Stallion wir ein Haflinger Foal produziert. =)

    AntwortenLöschen
  76. Wieso funktioniert der Trick mit dem Pferdestall bei mir schon längere Zeit nicht mehr?? :-((

    AntwortenLöschen
  77. weiß jemand, wie die chremfarbenen Pony entstehen? Habe und hatte schon etliche davon. Bin immer auf der Suche nach seltenen Exemplaren für meine Zucht.
    fürs Adden - Sigrid Haase

    AntwortenLöschen
  78. Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach netten Farmevillenachbarn.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000136246087&v

    AntwortenLöschen
  79. Na gut, aber welche Fohlen von Pferden produziert werden ist eigentlich eindeutig... eine Chart wäre eher nützlich für den umgekehrten Fall, welche Fohlen welche Pferde produzieren, wenn sie aufwachsen!! Und natürlich auch, welche Kälbchen zu welchen Kühen werden - also überall dort, wo es nicht so klar ist und man ständig nachlesen muss :-(. Kurz, eine Übersicht:
    Kalb --> Kuh
    Fohlen --> Pferd
    wäre sinnvoll, nicht
    Pferd --> Fohlen

    AntwortenLöschen
  80. Was ist denn eigentlich mit dem Appalosa und dem Mustang sind das auch "Stuten" ???? Vielen lieben Dank für Eure Antwort!

    AntwortenLöschen
  81. hi wie kann ich fences auf ein andere stecken?
    danke

    AntwortenLöschen
  82. wie bekomm ich einen weißen Hengst ?
    danke

    AntwortenLöschen
  83. also bezüglich wachsender fohlen kann ich nur sagen, dass ich mal ein blaues pony in meinem nursery hatte und das bei einem harvesting zu einem großen wurde.

    für die freunde hab ich ein blaues pony foal verteilen können und ich hatte in meiner nursery kein blaues fohlen mehr, sondern dafür in der gift box ein blaues pony...

    sie wachsen also scheinbar schon... ;o)

    und beim pferdestall bekomm ich beim pferdestall des öfteren ein schwarzes pferd...


    könnte übrigens noch nachbarn brauchen

    lg
    sonja

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1537494879#!/profile.php?id=100000139834809

    AntwortenLöschen
  84. http://www.facebook.com/profile.php?id=100000139834809

    komisch... war auf meiner seite und scheinbar kommt man da aber auf eine freundin von mir... also nochmal mein link

    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  85. @18. Juni 2010 16:56= Der Appalosa und der Mustang sind auch beides Stuten.
    Derzeit gibt es nur 2 Hengste. Den Wandering Stallion und den White Stallion.

    @21. Juni 2010 14:42= Den White Stallion bekommst Du nur aus einer Mystery Box, die Du fuer 16FV kaufen kannst.
    Und da hast Du dann eine 5:1 Chance, einen zu ergattern.
    Dank dieser Seite kann man sich vor dem kaufen einer Mystery Box schon vorher angucken, welche 6 Items in den Boxen sein koennen. Der Stallion war zuletzt in einer der Boxen vom 12. Mai 2010.
    Aber bitte beachten= beim Kauf einer Box bekommt man 1 Item, nicht alle 6!!!

    @20. Juni 2010 14:03=
    Du musst die Zaeune einfach nur mit einer Luecke nach oben und seitlich etwas versetzt hinstellen. Das ist ganz leicht. Einfach mal ausprobieren! =)

    AntwortenLöschen
  86. Es braucht halt einen Hengst eine Stutte und ein bisschen Glück dann stehtm dem Fohlen nichts mehr im Weg. Und auf die Frage wo man sonst noch Hengste herkriegen kann, es gam mal eine Mystery Tierbox, in der man einen silbernen Stallion bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
  87. ist ein Mustang Fohlen männl. oder weibl.?

    AntwortenLöschen
  88. Die Coins sind wirklich verbuggt - fast immer weg nach reload. Und wenn man den weißen Hengst hat ist es auch total unlogisch, dass der sich mit Coins "bedankt", wofür denn, der gehört doch zur Farm und kommt nicht wie der wandering für eine Nacht unter... denke mal, das ist garnicht geplant, dass es für den White Stallion überhaupt Coins gibt und deshalb verschwinden die dann auch wieder.
    Wär aber sicher ned sooo kompliziert, das endlich mal sauber zu programmieren.

    Zum Züchten, ich hab den Eindruck, dass es mit manchen Pferden sehr zäh ist (besonders purple mane pony, breton, das neue silver pony), wenn man von anderen welche reinstellt klappt es fast immer (black stallion wirft bei mir ständig Fohlen). Ist ne Geduldsache. 6 black stallion oder auch blue pony auf einmal drin ist bei mir jedenfalls fast ne Garantie für Fohlen.

    AntwortenLöschen
  89. würde mich über viele neue fv-nachbarn freuen^^ :o)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000139834809#!/profile.php?id=100000706164272

    danke scho ma fürs adden^^

    AntwortenLöschen
  90. Mein Breton Fohlen ist heute in der Nursery "ausgewachsen" und zu einem Black Horse geworden?!?!
    Das hatte ich eigentlich nicht gedacht, sondern mit einer Bretone Stute gerechnet

    AntwortenLöschen
  91. wenn man ein fohlen im pferdstall produziert, ist es unfair das man es selber nicht bekommt....und zum anderen wäre es mal andersherum interessant, fohlen im nursery, welches fohlen welches pferd ergibt, hatte ein weisses fohlen drin und darauß wurde ein normales schwarzes...sehr enttäuschend :-(

    AntwortenLöschen
  92. Wie bekommt man denn die black staillon?

    AntwortenLöschen
  93. Brauche zur Farmerweiterung 5 neue Nachbarn! Bitte gebt mir eine Nachricht!

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000239870793


    Daaaaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  94. Ich musste auch schon erschrocken feststellen, dass man nur tolle Pferde züchten kann und auch entsprechende Fohlen bekommt. Andersherum klappt das NICHT! Hatte ein turbo-süßes seltenes Fohlen, aus dem ein stinknormales, graues Pferd geworden ist. Total ärgerlich, wie ich finde. In die Nursery Barns darf man also keine wichtigen Tiere stellen!!! :-(

    AntwortenLöschen
  95. Ich find es traurig, dass niemand der "interessierten" an Zucht und Fohlen, und vor allem die, die wissen, was läuft, hier preisgeben, was sie wissen.
    Also: Wer ein Fohlen einer "Rasse" bekommt, die man eigentlich nur für "cash" bekommt, wird niemals ein ausgewachsenes Pferd der gleichen Rasse bekommen... ist ja wohl logisch und wäre gegen das Prinzip.
    Wer ein "black stallion foal" ergattern kann... es wird in der barn erwachsen, kann aber keine Fohlen erzeugen... wäre auch gegen das Prinzip im Spiel..
    das gilt eigentlich für alle Tiere , die man "produzieren" kann.
    Auch ein Tuscan Calw wird in der Nursery nur als Holstein erwachsen.
    Ich bin nur gespannt, wie die das ab Mittwoch mit dem angekündigten schwarzen Hengst in der Mystery box hinbekommen wollen - grins

    AntwortenLöschen
  96. Es gibt eine rühmliche Ausnahme: Die Creame Draft Fohlen werden groß!

    AntwortenLöschen
  97. Hi,

    mit dem "Wandering Stallion" hatte ich die letzten Tage leider kein Glück.
    Weiß jemand, wann das Update wegen der neuen Mystery Box (wegen dem schwarzen Hengst) zu erwarten ist?

    lg

    AntwortenLöschen
  98. Ab heute nur noch ein Fohlen am Tag???

    AntwortenLöschen
  99. was ist denn mit dem mustang??????

    AntwortenLöschen
  100. sollte die lieste oben nicht mal erneuert werden wegen dem Black Stallion und den anderen Pferden ???

    AntwortenLöschen
  101. Gibt es auch einen Trick das aus meinem ergatterten Black Stallion foal auch ein stattlicher Hengst werden kann ;-???

    AntwortenLöschen
  102. @caro: pack ein "reifes" anderes Fohlen oder Kalb in den Nursery Barn rein = Nursery Barn ready, dann black stallion fohlen dazu, dann noch nicht ernten, sondern erst das andere Kalb oder Fohlen raus und dann nur black stallion ernten. Irgendwann - nach mehreren Versuchen - wird ein Black Stallion daraus und mit dem kannst du dann Fohlen züchten im Pferdestall

    AntwortenLöschen
  103. Es ist wirklich eine Schweinerei was sich Zynga mit Farmville erlaubt.
    Mit meinem teuren gekauften BLACK STALLION Hengst habe ich nun via PFERDESTALL-TRICK viele Fohlen und Farmville Geld produziert. Wenn nämlich kein Fohlen aus dem Stall kommt gibt es 4750.-- Kohle.
    Ich hatte 2'489'000 auf dem Konto, dann kam Out of Sync. und dann waren nur noch 2'222'835 auf dem Konto.
    Wo ist meine Kohle geblieben?
    Weis jemand wo man sich beschweren kann?

    AntwortenLöschen
  104. Eine Erneuerung der Liste wäre nett. Man blickt ja schon garnet mehr durch. ;)

    AntwortenLöschen
  105. hmm, bei mir steht, dass das black stallion foal zum schwarzen pferd wird. ich glaub es war vor dem mystery game so, dass man einen schwarzen hengst aus der nursery barn ziehen konnte. ist jetzt nicht mehr der fall.

    AntwortenLöschen
  106. Also ich hab einen der seltenen Mustangs und gestern gelang es mir, ein Fohlen zu bekommen, bin mal gespannt, ob das erwachsen wird

    AntwortenLöschen
  107. Leider habe ich durch einen Urlaub das Mystery Game verpasst, gibt es noch oder kommt noch mal eine Chance aucf einen Hengst?????

    AntwortenLöschen
  108. ich weiß ja nicht ob es es mit dem weißen hengst auch so läuft, aber mit dem schwarzen hab ich hauptsächlich black stallion foal. war ja am anfang ganz aufregend, aber ich möchte ja von den anderen pferden mal fohlen haben.... ich hab vorher mit dem wandering stallion gezüchtet, war mühsam, aber letztlich doch besser, denn mit ihm gab es nur 2 möglichenkeiten: z.b. ein pinto fohlen oder eben nicht. beim schwarzen hengst muß ich sagen, er vererbt sich für meinen geschmack zu dominant "lol" von sagen wir 5 gezüchteten fohlen sind 3-4 schwarze hengstfohlen:-((( und mit einigen stuten bringt er gar keine fohlen. ich bleib beim wandering stallion!

    AntwortenLöschen
  109. Seit heute kein Harvest Menü mehr beim Pferdestall!! Wie kann man diese option umgehen, damit das Menü vor dem Ernten des Pferdestalles wieder aufklappt und die " normale Stute" aus dem Stall genommen werden kann, bevor man den Stall erntet.Züchten kann man so nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  110. .. woha es gibt nen neues Fohlen o_O

    http://www.facebook.com/photo.php?pid=375821&id=1848107981

    AntwortenLöschen
  111. Wenn ihr in eure Nurserybarn geht und mal auf die einzelnen Fohlen drauf geht seht ihr was sie werden. die meisten werden nur zu normalen black horses, was echt schade ist wie ich finde. zb. ein pintofohlen wird auch ein black horse...leider :-(

    AntwortenLöschen
  112. könnt ihr pferde experten mich hinzufügen....bitte. ich hätte auch gern so besondere pferde und versuch sie auch zu "züchten", jedoch hab ich es noch nie geschafft.



    hoffe der link funktioniert....

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000333595985

    AntwortenLöschen
  113. Hier eine Hilfe zum Züchten von RARE Fohlen und Pferden, aber ist auf Englisch: http://www.facebook.com/note.php?created&&suggest&note_id=388517896020

    AntwortenLöschen
  114. Also, ich weiß nicht wie man an einen Hengst kommt. Ich spiele schon seit Monaten. Habe aber immer noch keinen einzigen Hengst, somit kann ich gar nicht züchten.
    Wie kommt man da denn ran?

    AntwortenLöschen
  115. Alao zur zeit sind die kleinen Ponyhengste in dem Mystery game das man für 20 FC kaufen kann.Wie groß da die chance ist weiß ich nicht...ist ein Dart spiel und du hast einen pfeil....ich hatte einen kleinen Ponyhengst....von anderen hab ich gehört , das sie auch glück hatten....

    AntwortenLöschen
  116. Hi Leute, weiss jemand schon ob es Chancen gibt dass aus einem Mini-Hengstfohlen auch irgendwann ein Mini-Hengst wird oder die Mini-Stuten mit normalen Hengsten Mini-Fohlen bekommen? Ich mache gerade erste Zuchtexperimente und würde mich noch über einige wenige liebe Nachbarn mit seltenen Pferden freuen. Link zu mir: http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100000367160433 ich habe zur Zeit u.A. Cream Drafts, Mini's und Ponys. LG

    AntwortenLöschen
  117. hallo Pferdezüchter, seit ein paar Tagen habe ich kein Menü mehr über dem Pferdestall um den Pferdestall Trick anzuwenden. Das ist bei allen Ställen der Fall, es wird gleich geerntet ohne dass, das Menü aufgeht. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick wie ich das "normale Pferd" aus dem Stall nehmen kann ohne das gleich geerntet wird?
    lg

    AntwortenLöschen
  118. @ 4. August 2010 13:08

    Es gibt doch die wandernden Hengste, damit kannst du auch seltene Fohlen züchten, wenn du ein seltenes Pferd besitzt. Die Anleitung unter;

    http://www.facebook.com/note.php?created&&suggest&note_id=388517896020

    Schwarze und weiße Hengste gab es in Mystery Boxen bei früheren Aktionen...

    AntwortenLöschen
  119. Hallo ich hab keinen Hengst ich finde aber auch keinen weiß jemand wo ich den einen her bekommen kann?

    LG

    AntwortenLöschen
  120. Habe heute mit dem weissen Mini Stallion und einem grauen Pferd den Stall-Trick angewendet und es kam ein weisser Mini Stallion (2x geklappt) heraus.Mit dem schwarzen Pony ein schwarzes Pony Foal.
    Mit den Braunen kam nur Coins, ein schwarzes Pferd mit dem Mini= Black Foal. Ansonsten 100XP und der Arborist.
    Müssen halt alle Pferde raus, dann die Stute(n) (ab 33%) rein und der Mini dazu. Ernten, fertig. Viel Glück.
    Die Nachbarn haben sich gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    wo bekomme ich denn einen Stallion her mit dem ich Fohlen machen kann? Den gibts zur Zeit leider nicht zu kaufen :o(
    Den benötige ich dringend! Weiß einer mehr?!

    Gruß Yvi

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ja das möchte ich auch gerne wissen, wo ich einen Hengst her bekomme.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  123. im Mystery Game gibts grad den weissen Hengst. ich hab drei speile gemacht kein glück und mein bruder hatte beim 1. (was frei war) gleich glück. der hengst wird warscheinlich immer wo anderst drinn sein , aber er hat aus der oberste reihe 2. von links abgeschossen.

    AntwortenLöschen
  124. Wer kann mir sagen, wie man ein Black Stallin Foal groß zum Hengst bekommt? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  125. und wo ist dieses mystery game???

    AntwortenLöschen
  126. schon gefunden - hat auch nix gebracht:-( schade schade

    AntwortenLöschen
  127. das ist ja supi mit der Zucht.aber wo bekommt man denn nun das white stallion her?? das wandering stallion ist ja schon nur selten zu haben...

    AntwortenLöschen
  128. Ich hab den withe Stallion bekommen, aber ich glaub ich bin zu doof zum züchten, ich bekomm immer nur Geld... :(

    AntwortenLöschen
  129. Muß der Withe Stallion auch erst mal eine bestimmte Prozentzahl haben oder geht das mit dem immer ???

    AntwortenLöschen
  130. Hi Leute hier ist ellichen
    sucheeee white stallion finde leider nie welche woher kriegt man die denn genauu?? ich wuenschte man bekommt irgend wann mal eins geschenkt damit man diesen ganzen trala nicht hat <3 naja was soll man machen

    Alles liebe ellichen

    AntwortenLöschen
  131. Boh, können die Farmevilleprogrammiere auch mal was richtig machen?

    reg mich schon wieder über die Barns auf.
    Da hab ich 11 Cream Draft und 9 White Foals im Nurse und was bekommt man?
    Frei nach dem Motto: Weis x Weis = Schwarz
    (Schwarzes Pferd bekommen).

    Mag das mal jemand an die weitergeben?

    Thankxxxxxx

    AntwortenLöschen
  132. wenn ich ein black stallion foheln heranwachsen lasse, bekomme ich dann einen hengst oder ein normales pferd? zum ausprobieren ist er mir einfach zu schade :-(

    AntwortenLöschen
  133. wenn ich den weissen hengst in den stall stelle, kann ich keinen wandering stallion annehmen - wieso ?
    hatte gestern ein fohlen - wurde aber bei den ribbons nicht gezählt. kann mir wer sagen, warum ?

    AntwortenLöschen
  134. Aus den weißen Fohlen werden - warum auch immer - schwarze Pferde. Wenn du in dein Nursey Barn reingehst und mit der Maus über das jeweilige Fohlen gehst, wird dir angezeigt, zu welchen Pferd das Fohlen wird.

    Ich hab auch das Problem, dass ich zwar einige seltene Fohlen habe, aber keine seltenen Stuten. Weiß jemand, welche Fohlen zu seltenen Stuten werden? Aus den meisten werden irgendwie schwarze Pferde.

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe meinen White Stallion aus dem Mystery Game. Da kann man das erste Spiel umsonst machen und ich hatte halt Glück, dass bei mir dann direkt der White Stallion rauskam. Jetzt brauch ich nur noch ein paar seltene Pferde.

    AntwortenLöschen
  136. Wie weiter oben schonmal jemand geschrieben hat, werden aus nahezu alle seltenen Fohlen normale graue oder schwarze Pferde, das hat einen einfachen Grund, ich hab mir das Pinto-Horse für 20 FV-Cash gekauft und verteil durch den White Stallion täglich 5-6 Pinto-Fohlen. Würden die jetzt zu Pinto-Horses heranwachsen, wäre das erstens gegenüber den Leuten unfair die sich die Pferde gekauft haben, und 2. würde FV wohl auch weniger Geld einnehmen. Investiert einfach die 20 FV-Cash und holt euch das gewünschte Pferd zum züchten (Stallion vorrausgesetzt) bei 3-4 weiteren Pferdezüchtern unter seinen Nachbarn sollte man eigentlich ohne Probleme an alle möglichen Fohlen rankommen...

    AntwortenLöschen
  137. Hey, hat denn irgendwer das grüne Pferd?? Ich hab einige seltene und produzier auch seltene Fohlen, mag aber auch noch ein paar bekommen?? Wer mag denn tauschen oder so?

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000330882639

    AntwortenLöschen
  138. ich möchte als erstes mal meiinen nachbarn für alle bisherigen produzierten und gesharten fohlen danken, vor allem denen die erfolgreich mit dem pferdetrick "arbeiten".
    ich finde es auch super traurig und auch echt fies, das aus den aussergewöhnlichen fohlen und kälbern nicht auch in groß wird was sie in klein sind :-(
    ich nehme an es geht wohl darrum das sonst niemand mehr die aussergewöhnlichen großen kaufen würde...
    fände es aber echt suuuper wenn das dennoch geändert würde!!!!!
    danke für die mühe mit der seite hier

    AntwortenLöschen
  139. Hallo an alle, leider kapier ich immer noch nicht, wie das vermehren mit den mini-pferdchen geht. ich habe 2stück und würde es gerne versuchen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    AntwortenLöschen
  140. Kann mir jemand sagen, ob der MUSTANG ein Hengst ist???

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!
    Ich wende den Pferdezuchttrick schon einige Zeit an und bekomm auch immer einige süsse Fohlen. Meistens jedoch Geld. Jetzt hab ich aber das Problem, dass dieses gutgeschriebene Geld dauernd verschwindet, wenn ich aus FV rausgeh und dann wieder reinkomm. Wie kann das passieren? Ist dieses Geld nicht zum behalten da? Ich müsste dringend auf meine Farmerweiterung sparen, somit brauch ich jeden Cent, und es wäre ein Anreiz jeden Tag zu züchten, wenn ich das Geld wenigstens behalten dürfte (wenn ich schon die Fohlen nicht haben kann). Kennt jemand einen Trick, was muss ich machen um das Geld behalten zu können?

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,

    habe mal eine Frage, ist das Palouse Horse ein Hengst also ein männliches Pferd ??? Weil mir fehlt der Hengst und ich suche ihn schon lange und weiß nicht wie ich ihn bekommen kann ??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ???

    LG Engel

    AntwortenLöschen
  143. Das Palouse und auch der Mustang sind beides Stuten!!!
    Es gibt im Moment nur 4 Hengste:

    1.Wandering Stallion
    2.Black Stallion
    3.White Stallion
    4.Mini white Stallion

    Alle 4 waren im Mystery Game oder in der Mystery Boxen für FC zu bekommen.

    ALLE anderen Pferde, Ponys oder Minis sind Stuten!!!

    AntwortenLöschen
  144. Wenn bei mir auf der Farm ein Wandering Stallion auftaucht, wird mir im PopUp-Fenster die Wahlmöglichkeit genannt, ihn meinen Nachbarn zur Aufnahme anzubieten, oder selber in den Stall zu stellen. Wie soll das aber gehen? Wenn ich den Button "share" benutze, dann wird er meinen Nachbarn angeboten, ich selber kann ihn dann aber nicht mehr benutzen. Drücke ich auf "cancel", dann ist er aber ganz verschwunden.
    Irgendwas scheine ich falsch zu machen. :-(

    AntwortenLöschen
  145. Hallo. Ich habe ein black STALLION foal bekommen. weiß irgenjemand ob das in der nursery barn ein erwachsener Hengst wird? normalerweise finde ich immer nur ein black foal. bitte sagt bescheid wenn wer was weiß. Danke

    AntwortenLöschen
  146. ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!Seit Tagen kein Harvest Menü mehr beim Pferdestall!! Wie kann man diese Pption umgehen, damit das Menü vor dem Ernten des Pferdestalles wieder aufklappt und die " normale Stute" aus dem Stall genommen werden kann, bevor man den Stall erntet.Ich kann nicht mehr züchten.....

    AntwortenLöschen
  147. warum wachsen die weissen fohlenals schwarzes pferd auf oder ein morgan fohlen als schwarzen pferd diese ganzen fohlen egal ob grün weis rot oder sonst welche es kommt immer ein schwarzes pferd warum bitte um antwort danke

    AntwortenLöschen
  148. Bei mir verschwindet das Geld auch. Da bleibt ja kaum noch ein Anreiz zum Züchten.

    Das man die normale Stute vorher nicht rausnehmen kann, ist halb so wild. Mans tellt einfach das seltene Pferd dazu. ;)

    herma, damit man trotzdem noch FV cash für seltene Pferde ausgibt und sie sich nicht in der Nursery ranzüchtet. Alle Ponys werden zu blauen Ponys, alle minis zu cream-Minis und clydesdale zu cream draft.

    AntwortenLöschen
  149. Ich hab ein Black Stallion das steht hier nirgendswo drin!

    AntwortenLöschen
  150. Wann gibt es einen 2. Stall für Horses?

    AntwortenLöschen
  151. @ Marc genau lesen. Stallion ist Stallion egal welche Farbe. Besonderheit ist nur mit bem Weißen lassen sich auch weiße Fohlen züchten. Dreimal darfs du raten was du mit dem schwarzen zusätzlich züchten kannst?

    AntwortenLöschen
  152. weiß jemand ob ich alle habe...aktuell 26:


    Black Pony
    Brown Pony
    Purple Pony
    Pink Pony
    Silver Pony
    Blue Pony
    Cream mini


    Buckskin Horse
    Black Horse
    Breton Horse
    Carmague Horse
    Clydesdale Horse
    Cream – Draft Horse
    Gray Horse
    Haflinger Horse
    Morgan Horse
    Palouse Horse
    Percheron Horse
    Pinto Horse
    Red Horse
    Wild Mustang

    High-Kick Horse
    Pseudocorn Horse
    Specator Horse
    E-QUEST10N (Alien)
    Saddle Horse

    AntwortenLöschen
  153. öhm und 4 Stallions?:


    Wandering Stallion
    Mini Stallion
    White Stallion
    Black Stallion

    ...an den Fohlen arbeite ich noch...

    AntwortenLöschen
  154. Gamers Unite Nutzer: http://www.facebook.com/social_graph.php?node_id=222868257269&class=AppUserManager&edge_type=mutual
    Das Programm sammlet unfaiererweise die Items automatisch auf der Startseite ein!

    AntwortenLöschen
  155. Könntet ihr das vllt aktualisieren? :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe einen Black Stallion...aber egal, welche Stute dabeisteht >> es kommen immer nur schwarze Fohlen heraus..! ))-:

    AntwortenLöschen
  157. na klar ein black stalion du mussst in rausstellen und musst ein wandering rein stellen dann klappt es

    AntwortenLöschen
  158. ihr köntet da die kälbchen auch dazu tun

    AntwortenLöschen
  159. Wie kommt man zu einem eigenem Hengst????

    AntwortenLöschen
  160. Also langsam zweifel ich echt an einigen hier. Lest euch doch erstmal die Kommentare durch bevor ihr alle 4 Posts die selbe Frage zum 100. mal stellt!!!

    Also nochmal, das man die Coins nicht behalten darf ist ganz gut, sonst wärs für Leute mit nem Hengst kein Problem an einem Tag 1 Mio Coins zu bekommen, und dann könnt man die gleich weglassen und alles umsonst im Markt anbieten.

    Nen Hengst bekommt man im Mystery Game, momentan gibts jedoch ausser dem Wandering Stallion den man 1 Tag adoptieren kann keine möglichkeit an einen zu kommen.

    Die besonderen Fohlen werden zu schwarzen Pferden weil es sonst ungerecht denen gegenüber wäre die sich die Pferde für Geld gekauft haben! Warum sollte ich Farmcash investieren wenn ich einfach nur abwarten müsste? Und wenn jeder sod enkt würds ganz einfach keine Fohlen mehr geben. Wer besondere Pferde will muss nunmal Farmcash investieren und das ist auch gut so. 1. wärs sonst unfair den anderen Spielern gegenüber, und 2. braucht Zynga auch irgendwoher einnahmen. Ihr wollt immer alles umsonst, aber habt ihr mal überlegt was Zynga allein für die Server an monatlichen kosten hat? Ein 5-stelliger betrag wird da kaum ausreichen, son Spiel mit mehreren Millionen Spielern hostet man nicht mal eben auf nem Free Webspace, und dazu kommen noch die kosten für die Programmierer, was auch einiges ist!

    Auch mit dem Black Stallion lassen sich alle Fohlen züchten. Bei mir gibts auch Zeiten da spuckt der Stall nur weisse/braune/graue Fohlen aus, muss man durch und immer weiter Probieren, irgendwann klappts dann schon :)

    Und an alle die wissen wollen ist dieses oder jenes ein Hengst: Wenn "Stallion" im Name steht isses n Hengst, steht nicht "Stallion" im Name ists auch kein Hengst, auch wenn ihr noch 1000 mal nachfragt.

    So, das musste mal gesagt werden... :)

    AntwortenLöschen
  161. hallo

    danke schon mal für die hilfe... ist voll cool die seite

    ich wollte fragen wie man mehrere kälber an einem tag bekommen kann? kann man überhaupt? weiss irgendjemand was :)

    danke im voraus

    AntwortenLöschen
  162. und wo bekomme ich einen Hengst her?

    AntwortenLöschen
  163. Momenta gibt es einen Mini Hengst in weiß beim Mystery Game. Aber nur noch vier Tage also beeilen, wer weiß wann es wieder einen gibt!

    AntwortenLöschen
  164. Gibt es ein speziellen Trick um spezielle Pferde zu züchten oder ist das einfach ein zufallsprinzip entweder klapts oder nicht?

    AntwortenLöschen
  165. Am besten nur die guten Pferde in den Stall stellen.. dann kriegst Du zwar öfter mal kein Fohlen, aber WENN, dann ist die Chance auf ein besonderes gleich 100 ;)

    Kälbchen gibts nur EINS in 24h..

    AntwortenLöschen
  166. Frage: können aus Black Stallion Foal Hengste werden.
    Danke für Antworten

    AntwortenLöschen
  167. Ich kapiere nicht wie es gehen soll?
    Wenn ich ein "normales Pferd" mit 33%/34% in den Stall stecke, und dann den "Wandering Stallion" dazu tue, ist dies ja noch möglich!
    Ein Sonderpferd in den Stall stellen geht auch noch,aber dann war's das!
    Ich kann das "normale" Pferd nicht mehr rausholen, denn wenn ich den Stall anklicke wird er sofort geerntet, da ist nix mehr mit "normales Pferd" rausholen???? *grübeL*

    AntwortenLöschen
  168. ja dein stall muss leer sein dann kannst du den stalion holen und dann das pasende Pferd dazu tuen und dann ernten ja und dann gib es entweder coins oder farmhand oder arborstis oder eben ein Fohlen

    AntwortenLöschen
  169. könnt ihr das aktualisieren

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Leute !

    Ich hab ein großes Problem mit meinem Pferdestall. Ich habe dide seltenen Horses im Stable und immer einen Wandering Stallion dabei. Wenn ich ernte und tatsächlich mal ein Fohlen dabei raus kommt, dann share ich das zwar für die anderen, aber ich selber bekomme es nicht. Also es ist nicht in meiner Giftbox. So bekomme ich nie Fohlen.
    Und der Wandering Stallion ist bei einigen 24 stunden im stall egal wie oft sie ernten, bei mir ist er nach einmal ernten verschwunden. Woran liegt das ?
    Und stimmt es das alle besonderen Fohlen wenn sie in der Nursery Barn erwachsen werden immer Black Horses werden ?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wollte so gerne Pferde züchten aber ohne Fohlen zu behalten ist es sinnlos.

    lg anne

    AntwortenLöschen
  171. Hi Anne,

    Fohlen aus Deinem Stall kannst Du nur weitergeben, Du bekommst davon leider keines. Die Fohlen aus der Nursery werden immer zu Black Horses; das Pferd hast Du in Deiner Giftbox, ein Fohlen gibst Du weiter. Pferde, die cash kosten, bekommst Du nie aus einem Fohlen, welches in Deiner Nursery war - das werden immer Black Horse.

    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  172. Danke für deine Antwort !
    Aber dann ist das kaufen von seltenen pferden zum züchten ja sinnlos. Versteh ich nicht , mir wurde gesagt das andere fohlen behalten.
    Hm komisch. Naja dann kauf ich mal keine pferde mehr.
    Vielen dank nochmal !
    lg anne

    AntwortenLöschen
  173. Das kaufen von seltenen Pferden ist nur zum eigenen Spass, man muss ja nicht. Die Fohlen können nur von den Nachbarn adoptiert werden. Will man selber eines, muss man es von einem Nachbarn auf der Startseite fangen. Dann kann man es behalten oder widerum in die Nursery stellen, aber zu einem seltenen aufziehen geht nur bei den Ponys und dem cream draft, ansonsten gibts nur schwarze Pferde. Der wandering stallion ist nur 24h aktiv. Ich konnte von einem Nachbarn einige black stallion Fohlen fangen und in der Nursery wurde eines davon zu einem erwachsenen black stallion. Inzwischen hat das Zynga wieder abgeschafft. Ich habe dazu noch den white stallion im Stall, den gab es mal in der mystery box, normal kaufen kann man derzeit weder den schwarzen noch den weißen. Soweit der aktuelle Stand der Dinge :-)

    Angelika

    AntwortenLöschen
  174. Guten Abend zusammen :o) also es stimmt nicht ganz so hier...

    Zitat:
    Die Fohlen aus der Nursery werden immer zu Black Horses;.................
    Nö.. nicht im geringsten...

    Zitat:
    Pferde, die cash kosten, bekommst Du nie aus einem Fohlen, welches in Deiner Nursery war - das werden immer Black Horse.

    Nö nö nö :o) weil wenn ich z.B. nen Percheron-Fohlen rein tue - bekomme ich selbiges dann erwachsen wieder :o)

    Meins Clyd-Fohlen sind erfolgreich in der Nursery groß geworden und solche auch geblieben... ebenso das Percheron und die anderen.
    mit ihnen und den gekauften erwachsenen Pferden habe ich schon ganz viele neue Fohlen durch meinen weißen Hengst weiter gegeben...

    Allerdings ist es wirklich Glückssache - ob der weiße Hengst mir selbiges als Fohlen bringt, oder eines der seltenen teuren Großen als Fohlen:o) - aber er tuts ;o)


    Aber wie viele schon hier geschrieben haben - es ist echt ärgerlich, dass man nicht ab und an mal eins der tollen Fohlen behalten kann.....

    In diesem Sinne...
    fröhliches züchten!!

    Lg
    patty

    AntwortenLöschen
  175. ich meine das müsste auch so seine wenn man züchtet mit man dann immer eins behalten kann wenn man will

    AntwortenLöschen
  176. bei mir werden es auch immer nur black horses >.>

    AntwortenLöschen
  177. ich bin a bissal enttäauscht vom Pferde und Fohlenstall weil es kommen entweder ständig Holsteincows oder Schokocows oder Browncows lass schon meine seltenen Kälber und fohlen draussen weil mag weder Holsteincows noh schwarze oder braune Fohlen hab schon so viele dasollten se mal was machen hab eine ministallionfohlen gehabt und wurde ein creamminifohlen ist nicht sehr toll :(

    AntwortenLöschen
  178. Habe auch schon einige seltene Fohlen welche ich von meinen Nachbarn bekommen habe in der Nursery gesteckt und was kommt raus? Lauter sch..... kein einziges gutes Pferd. dann kann man sich die mühe echt sparen mit dem Fohlensammeln wenn man eh nichts gescheites rausbekommt. oder liegt es an dem das ich auch noch andere Fohlen und Kälbchen in der Nursery habe und es deswegn nicht klappt? Habt Ihr alle möglichen Fohlen, Kälbchen in der Nursery oder nur besondere?

    AntwortenLöschen
  179. Jetzt kann man nicht mal mehr die schönenb Pferde züchten ... hat Zynga einfach gesperrt :-((

    AntwortenLöschen
  180. Also liebe Leute, wenn ihr euere 'speziellen' Fohlen in das Nusery reinsteckt, kommt auch lauter Scheiß raus, die dürft ihr natürlich nicht reintun!!! Nur die braunen,grauen, schwarzen. Die wachsen dann zu den normalen Pferen heran, die schönen 'speziellen' Fohlen wachsen dann auch zu einem schwarzen Pferd heran, also alle schöne, seltene Fohlen raus aus dem Nursery Barn!!!!!
    Hengste sind die Stallions wie der Wandering, Black oder White oder natürlich die minis. Wenn ihr einen Hengst wollt müsst ihr schon mal Cash hergeben, z.B für kurze Zeit gibts die auf dem Markt oder in Mystery-Games.. oder ihr wartet bis einer von euern Nachbarn einen Wandering-Stallion veröffentlicht. Ich hab schon mehrere Fohlen gezüchtet wie: Mini Apaloosa, Pinto usw.

    AntwortenLöschen
  181. hallo Léute,,,ich habe auch das Problem mit dem Züchten,,denn mir fehlt´von anfang an schon ein Hengst,,,ministllion und co bringen immer nur Stuten..schade eigentlich..einmal nur einen Hengst ,das wäre was...aber!!!!!!!!1 Anonym 5.November 2010..16:05..vielen Dank für den Tip mit den Fohlen.Ich werde mal alle bunten Fohlen und Kälber entfernen und nur noch schwarze , braune und graue rein tun..mal sehen was dann passiert...

    AntwortenLöschen
  182. der trick funktioniert seit heute nicht mehr..
    die nehmen uns alles, was wirklich spaß macht
    :((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  183. und ich dachte es liegt an meinem stall! :-(( kann man gar keine pferde mehr züchten? weiss jemand mehr? es ist zum kotzen echt... :-(((

    AntwortenLöschen
  184. Ich versteh das grade irgendwie nicht.. wollte jetzt eigentlich Fohlen züchten.. stelle wie immer jedes Pferd einzeln in den leeren Stall und stelle den weißen Hengst dazu und plötzlich geht das" Erntezeichen " (roter Button über dem Stall) weg und es steht 0% ready da??!?!
    kann mir jemand helfen???

    AntwortenLöschen
  185. Ich kann auch nicht mehr züchten! Überall wird immer gejammert dass man die wirklich tollen Sachen nur für FV kaufen kann und wir, die per FV Cash jedes Pferd kaufen, werden dann plötzlich auch noch verärgert! Ich werde mir kein einziges Pferd mehr kaufen, wenn ich alle 24h ernten kann und dann nicht einmal jedes Mal ein Fohlen bekomme!
    Wirklich scheisse!

    AntwortenLöschen
  186. Bei mir funktioniert das seit gestern auch nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  187. Ich habe unter folgendem Link eine neue Lösung gefunden und werde das beim nächsten Mal ausprobieren:

    http://www.sucinum.de/farmville/stalltrick.php

    AntwortenLöschen
  188. Es funktioniert tatsächlich und ist erst noch einfacher :)
    Toll, danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  189. Seit heute funktioniert es gar nicht mehr!!!!! Zumindest bei mir!!!! Schade!!!

    AntwortenLöschen
  190. hallon ihrs solltet das mit dem fohlentrick mal aktualisieren!!! soo funkrionierts nämlich nicht mehr!!!gibt eine neue anleitungd die viel schnell und mit weniger aufwand funktioniert!!

    AntwortenLöschen
  191. hallo hat jemand ein baby hengst ich brauch einen denn ich will unbedingt einen hengst bekomen
    hoffe auf rückmeldung

    AntwortenLöschen
  192. Hengst rein, und drin lassen ;o) dann die ab 34% pferde dazu.färdiiisch.....
    funzt ;o)

    nur die geernteten dan wieder raus - und neue rein ;o)

    AntwortenLöschen
  193. ja ich will ja ein baby hengst ich habe ja keinen

    AntwortenLöschen
  194. Brauche das WanderPferd ...Ist sooo selten das mal eines bei mir vorbei kommt =)
    Ich hab den trick mit den fohlen und den kühen probiert.Es hat ein ganzen Abend funktioniert habe die besten Pferde selbst bekommen und die besten fohlen und baby ponys zum weiter share´n.
    Aber nun klappts nicht mehr.Jetzt klappt es mit der Diary Farm und dem Pferdestall wenn denn mal nen wanderpferd kommen würde...

    Aaaaahhh

    AntwortenLöschen
  195. also sowiet ich weiß ist es beim pferdestall so, dass man alle pferde die man züchten möchte und den hengst rein packt. dann irgendein anderes pferd/stute die bei mind. 34% steht auch rein packt, dann ist der stall ready und ihr könnt ernten. danach wieder die stute die die 34% hatte rausnehmen und eine neue mit mind. 34% rein tun und ernten. bei glück kommt ab und an auch mal ein fohlend abei raus. einen tag lang ging das ja wie geschmiert, aber das haben sie auf den nächsten tag gleich wieder geändert. jetzt gibts nur noch aller ich weiß net wie vielen versuchen ein fohlen. und das betrifft auch so das nursery barn. da kommt wohl aller 15-20 versuche nur eine kuh dabei raus so scheint mir nach meinem gestrigen versuch. ich habs inzwischen aufgegeben. es macht so keinen spaß mehr.

    und noch nen hinweiß für die die ihre "besonderen" kälber udn fohlen ins nursery barn stecken und hoffen das dabei auch das entsprechende erwachsene tier daraus wird. nehmt die kälber/fohlen wo ihr wissen wolltw as draus wird und stellt sie ins nuresery barn, aber bitte nicht im ready zustand. dann geht mit dem mauszeiger auf das fohlen/kalb und euch wird angezeigt zu welchem erwachsenen teir es wird. dann natürlich wieder rausnehmen. aber man kann auch sagen, dass alle "besonderen" eh zu nur den normalen werden. man kann es sich also in der regel sparen. zynga will doch geld verdienen also wollen die natürlich net, dass jeder die fohlen/kälber bekommt und daraus sich jedera uch das erwachsene tier züchten kann. dann hätte jeder die besonderen und sie wären nicht mehr besonders und begehrt wie sie es jetzt sind. und nur dadruch durch das begehrt sein werden die besonderen auch gekauft.
    also entweder man gibt echtes geld dafür aus oder man findet sich damit ab.

    jedoch find ichs net ok,w enn zynga ständig was runterchraubt und den spaß am spiel nimmt. so bringt man sicher net die leute dazu fc für die besonderen tiere/items zu zahlen.

    AntwortenLöschen
  196. hallo.

    ich habe bis vor kurzem auch noch fohlen gezüchtet ging auch ganz gut. bis es auf einmal nicht mehr ging wenn ich das pferd in den stall gestallt habe war er nicht fertig zum ernten.

    bin gestern drauf gekommen das ich die hengste im stall lasse und nur die pferde austausche und so wird der stall wieder fertig und kann geerntet werden.

    also nur hengste drin lassen und die stuten austauschen dann klappts mit dem ernten.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  197. ist bei einem von euch schon mal ein seltenes fohlen im nursery barn erwachsen geworden?

    es ist schon fast schade wenn man die schönen fohlen in den stall stellt, da bei mir immer nur ein schwarzes pferd mit punkten daraus wird. ich trau mich schon fast gar nimma ihn anzuklicken da ich angst habe das wieder eines meinen süßen kleinen zu einem schwarzen mit punkten mutiert :((

    ist das bei euch auch so?

    lg

    AntwortenLöschen
  198. Guten Morgen, ich suche noch nette Nachbarn für Fohlentausch! Ich selbst habe 23 seltene Pferde im Stall. Bitte Nachricht vorab senden! Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Beiträge die andere Nutzer beleidigen, Spam enthalten (dies gilt auch für Bettellinks) oder sonst irgendeine Form von Diskriminierung, werden ohne Kommentar gelöscht!