Geschenke Linkliste

Es kommen immer mehr Gebäude, Items und neue Features ins Spiel, welche nur durch schenken erhalten oder erbaut werden können. Das Problem ist, das nicht jeder jedem alles schenken kann, manchmal nur 2 von insgesamt 5 verschiedenen Items. Falls ihr nun etwas verschicken wollt, was ihr nicht auf eurer Geschenkeseite finden könnt, habt ihr die Möglichkeit es von hier zu tun! Klickt einfach auf das jeweilige Bild und schon landet ihr auf eurer Facebook Seite zum Auswählen eurer Freunde, an die das jeweilige Item gehen soll!

Schwarze Rosen versenden
FarmVille Pro! - Schwarze Rosen
Schwarze Rosen

Die Herbst Collection versenden
FarmVille Pro! - Füllhorn
Füllhorn
FarmVille Pro! - Truthahnfeder
Truthahnfeder
FarmVille Pro! - Herbstkürbis
Herbstkürbis
FarmVille Pro! - Eichel
Eichel
FarmVille Pro! - Ahornblatt
Ahornblatt
FarmVille Pro! - Mondmünze
Mondmünze

Die Spielzeug Collection versenden
FarmVille Pro! - ABC Blocks
ABC Blocks
FarmVille Pro! - Train Whistle
Train Whistle
FarmVille Pro! - Duck Toy
Duck Toy
FarmVille Pro! - Jack
Jack
FarmVille Pro! - Marble
Marble
Paddle Ball

Karierten Knopf (Ceck Button, Knopf Collection) versenden
FarmVille Pro! - Honigbiene
Check Button

Baumaterial für die Garage und die Fahrzeuge
FarmVille Pro! - Backstein
Backstein
FarmVille Pro! - Nagel
Nagel
FarmVille Pro! - Holzbrett
Holzbrett
FarmVille Pro! - Fahrzeugteile
Fahrzeugteile

Die verschenkbaren Edelsteine aus der Collection 
FarmVille Pro! - Topaz
Topaz
FarmVille Pro! - Amethyst
Amethyst
FarmVille Pro! - Turquoise
Turquoise

Auf Nachfrage nun auch die Honigbiene zum Versenden!
FarmVille Pro! - Honigbiene
Honigbiene

Baumaterial für den Bienenstock
FarmVille Pro! - Backstein
Backstein
FarmVille Pro! - Nagel
Nagel
FarmVille Pro! - Holzbrett
Holzbrett
FarmVille Pro! - Smoker
Smoker
FarmVille Pro! - Bienenwachs
Bienenwachs

Baumaterial für die 'Nursery Barn'
FarmVille Pro! - Backstein
Backstein
FarmVille Pro! - Nagel
Nagel
FarmVille Pro! - Holzbrett
Holzbrett
FarmVille Pro! - Flasche
Flasche
FarmVille Pro! - Decke
Decke

Collection Items
FarmVille Pro! - Grüne Feder
Grüne Feder
FarmVille Pro! - Emporer Schmetterling
Schmetterling
FarmVille Pro! - Stickereibild
Stickereibild
FarmVille Pro! - Libelle
Libelle
FarmVille Pro! - Handschuhe
Handschuhe

Baumaterial für den Pferdestall
FarmVille Pro! - Backstein
Backstein
FarmVille Pro! - Nagel
Nagel
FarmVille Pro! - Holzbrett
Holzbrett
FarmVille Pro! - Pferdegeschirr
Pferdegeschirr
FarmVille Pro! - Hufeisen
Hufeisen


Teilt diesen Artikel mit euren Freunden auf Facebook, damit jeder die Chance hat die Links zu nutzen!

258 Kommentare:

  1. Schönen Guten Morgen,
    wow das is wirklich ne tolle Hilfe :)
    Vielen lieben Dank, für all die Arbeit die u Dir damit antust!
    Liebe Grüße
    Mali

    AntwortenLöschen
  2. 1 Fehler.. anstatt Gloves/Handschuhe, steht in der Liste Decke ;)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen
    bin auf der geschenke linkliste nur leider kann ich keine auswahl sehn blinkt nur einige sekunden auf dann ist es weg
    schönen tag gabi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen !!
    seh die geschenke leider nur kurz dann sind alle bilder weg !!
    lg
    carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ah vielen dank für den Hinweis, hab ich direkt geändert das mit den Handschuhen :-)

    @ Gabi
    Was genau meinst du jetzt? Die Liste hier auf der Seite? Einfach auf die jeweilige Grafik klicken (des Items was du versenden möchtest), dann landest du auf der passenden Facebook Seite wo du deine Freunde auswählen kannst an die du es abschicken willst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch nicht auf irgend einem objekt Klicken da kein Bild erscheint , schade ;-(

    AntwortenLöschen
  7. super das finde ich echt klasse :-)))))))

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sollte alles wieder sichtbar sein, es gab gerade einen kleinen Aussetzer im Script ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo !
    sehe leider noch immer nichts , blinkt 2 x kurz dann ist wieder alles weg !!
    lg
    carmen

    AntwortenLöschen
  10. klasse Umsetzung so hat das suchen nun ein Ende.. vielen lieben Dank für die Mühe hab es glatt schon eingesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja iach seh die Geschenke auch nur kurz aufblinken und dann ist alles wieder weg :-(
    lg Gisela

    AntwortenLöschen
  12. danke, so kann ich endlich auch mal ein flax bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll,was du dir für Mühe machst,vielen lieben Dank

    (gemeckert wird immer)

    AntwortenLöschen
  14. Kann leider die Geschenke nur kurz aufblinken sehen!!! Habe allerdings momentan nur Schwierigkeiten mit dem Spiel, komme über Facebook nur auf die Startseite, und nur über Farmville.com (und Tricks) auf meine eigentliche Farm: Ist sehr mühsam so, kann mir da jemand weiterhelfen??? Danke

    AntwortenLöschen
  15. super Sache, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deine Mühe! Leider klappt es bei uns nicht (mir und drei Freunden) sehen die Bilder nur einmal kurz, dann bleiben die Felder unter Geschenke, Items etc. leer. :(

    AntwortenLöschen
  17. kann leider nix sehen schade sie bilder waren mal kurz da und jetzt sind se weg :(

    AntwortenLöschen
  18. also ich sehe die bilder ohne probleme vielleicht liegts an euren pc´s

    AntwortenLöschen
  19. hallo....ich seh nur die schrift ..keine bilder :o(

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, super vielen Dank für die Links. Finde ich toll wieviel Arbeit Du Dir damit machst...DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  21. das finde ich super danke

    AntwortenLöschen
  22. bei mir das gleiche, sehe die bilder nach 2 sec nicht mehr

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank! Eine tolle Hilfe!!

    AntwortenLöschen
  24. hallo... ich sehe auch nur die überschriften....aber keine bilder...und wenn dann nur ganz kurz....

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo... im Internet Explorer tauchen die Bilder nur kurz auf. Im Firefox funktioniert es.

    AntwortenLöschen
  26. hallo
    hab mir den weißen tiger gekauft std später war er weg und seitdem nicht mehr aufgetaucht ist jetzt 4 tage her :-(
    will ihn wieder haben
    lg shehina

    AntwortenLöschen
  27. Ich sehe auch keine Bilder, aber sonst ganz Tolle Arbeit und schönen Dank dafür
    Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo da sieht man nichts - keine Bilder!!!
    und warum sind nur eine kleine Auswahl an Collectionen drinn ??

    AntwortenLöschen
  29. An alle die oben die Bilder nur kurz aufblinken sehen, benutzt bitte mal einen anderen Browser, wie z.B. den Mozilla Firefox oder Google Chrome. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Code oben, ich bitte vielmals um Entschuldigung!

    Die Collection Items sind deshalb so wenige, weil nur DIE auch an deine Nachbarn versendbar sind, alle anderen müssen im Spiel gefunden werden ;-)

    AntwortenLöschen
  30. sehr gute seite! danke dir für deine arbeit! deine vor shows! aber bei mir funktioniert die geschnk liste leider nicht. schade. mlg küre

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir lieben Dank für die Mühe mit dieser Geschenkliste, jedoch funktioniert sie auch bei mir nicht.
    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade nochmal getestet ob sie mit dem Internet Explorer nun funktioniert, also bei mir dauert es ein paar Sekunden bis die komplette Liste geladen ist, aber dann sehe ich sie auch und kann alles nutzen!

    Vielen Dank nochmal! An alle bei denen es nicht geht, probiert es nochmal und wartet ein paar Sekunden!

    AntwortenLöschen
  33. Super bequem....
    Vielen Dank das ist eine tolle Hilfe :-)

    AntwortenLöschen
  34. was kann ich machen wenn die geschenkeliste nur kurz aufblickt und dan wieder verschwindet ??? keine ahnung ???

    AntwortenLöschen
  35. warum löscht die geschnenkeliste ??? kann ich was dagen tun

    AntwortenLöschen
  36. leider klappt es immer noch nicht, schade

    AntwortenLöschen
  37. @alle: nicht ständig jammern, dass es nicht geht, es wurde doch schon erklärt, dass es mit dem Explorer nicht geht... lesen hilft (manchmal).

    @Helmut: auch nach über einer Minute warten bleiben die Bilder im Explorer weg.

    @Eike: Browserwechsel scheint für einige nicht so ganz einfach zu sein (und manche - wie ich - wollen auch nicht dauerhaft auf Firefox usw. wechseln). Wenn's mit den Bildern im Explorer nicht klappt, dann setz doch bitte (zusätzlich) die Links mit rein.

    Danke

    AntwortenLöschen
  38. Super Tipp, hab ich direkt mal übernommen vielen Dank. Unten nun die Linkliste für alle, bei denen die Bildertabelle leider nicht angezeigt wird!

    AntwortenLöschen
  39. schön kopiert von http://farmvillefanatic.com/send-building-materials-collections-gifts ... da gibts den selben beitrag schon seit ein paar tagen ;)

    AntwortenLöschen
  40. geht nicht zu senden obwohl nachbarn ausgewählt zeit es immer wieder an das ich noch niemanden ausgewählt habe?????

    AntwortenLöschen
  41. ich habe Freunde angeklickt denen ich was schenken möchte, wenn ich aber auf Gift Anfrage versenden klicke kommt nur die Meldung bitte wähle Freunde aus. Hab ich aber gemacht :-( und dann passiert nix mehr.

    Ich benutze den Forefoxbrowers

    AntwortenLöschen
  42. gleiches problem wie letzte anonym: hab firefox, kann selektieren, aber dann kommt die meldung dass ich freunde aussuchen soll, obwohl bereits welche eingegeben sind.

    AntwortenLöschen
  43. das Problem hatte ich auch, dass man zwar Freunde auswählen kann, aber dann sagt er beim Versenden: Leider ..... Liegt aber an farmville und wird irgendwann wieder gehen. Das hatte ich auch schon öfter. Also ist Geduld angesagt.
    Danke für Eure Mühe.

    AntwortenLöschen
  44. Danke, Eike. Bei mir - mit Mozilla - funzt es prima.

    @Luna, warum bleibst Du dann nicht bei der verlinkten Seite? Einer ist immer der Erste, aber es muss ja nichts Verwerfliches sein, wenn man nachzieht ... Ich verstehe diese Zynismus nicht. Wem es hier nicht passt, kann doch gehen!

    Ich finde es toll, was hier entstanden ist!

    AntwortenLöschen
  45. kann leider nichts versenden-ich soll namen wählen obwohl ich dass natürlich getan habe, schade:-(zu zeit ist sowieso facebook ein bischen durcheinander...

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebes Team,
    muss mal sagen diese Seite ist super toll, freue mich immer wieder wenn ich von hier Geschenke versenden kann die in meiner Liste nicht zu finden sind.
    Sage einfach mal Danke!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich hätte eine Frage zu den Geschenken für Nurserybarn und Pferdestall! Ich habe mehrere Teile in meiner Giftbox die ich nicht mehr benötige. Was kann ich damit machen;außer zu verkaufen?????
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  48. Es funktioniert wieder alles, lag wohl an Facebook, die haben leider immer ihre kleinen Fehler in letzter Zeit...

    @ Heike: Da bleibt wohl nur der Weg die restlichen Teile zu verkaufen wenn du schon alles fertig gebaut hast ;-)

    AntwortenLöschen
  49. es wäre auch mal toll wenn man aus der ganzen kitsch kollektion was verschicken könnte wie alle feddern oder die schmetterlinge was es da gibt

    AntwortenLöschen
  50. endlich jemand der sich die mühe macht danke viel mals

    AntwortenLöschen
  51. @Eike
    Danke für die rasche Umsetzung mit den Links!

    AntwortenLöschen
  52. Wie kriege ich diese Scheiße bei Facebook raus???

    AntwortenLöschen
  53. eike, deine seite ist prima. komm gern zum geschenke versenden und um die neusten infos zu lesen. lieben dank - ist klasse.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. ...klasse seite und das mit den geschenken ist auch echt super-nur schade,brauche sachen für maison- trotzdem danke+lg

    AntwortenLöschen
  55. Wowww!! ENDLICH eine Seite die funktioniert!!
    Man kann seinen Freunden fehlende Geschenke machen, die sonst nicht unter den gratis Geschenken zu finden sind!!! Und vor allem endlich
    mal eine DEUTSCHE Seite!!! Dankeschön!!! Bitte
    weiter so!!
    Ganz liebe Grüsse
    Charly H./Wien

    AntwortenLöschen
  56. Bis heute Mittag hat es noch geklappt, wenn ich nun was versenden möchte verschwinden die Kontakte nach 2 Sekunden und ich kann nichts senden :-(

    AntwortenLöschen
  57. Danke, also bei mir hats geklappt. Finde das super!

    AntwortenLöschen
  58. Das ist mal ne super Sache!! Vielen Dank!! Endlich hat das lästige Suchen ein Ende!! :-)

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja klasse! Benutze Firefox und es funtioniert reibungslos. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  60. "funktioniert" soll es natürlich heißen.

    AntwortenLöschen
  61. super seite @Eike!!!!
    vielen lieben dank :-))))
    lg Mag

    AntwortenLöschen
  62. Echt super vielen Dank für die Mühe ist eine super hilfe

    lg

    AntwortenLöschen
  63. echt coole Seite, und vor allem mal auf Deutsch!!!!! Super, bitte weiter so, ihr habt mir im englisch-wirrwarr (Schulenglisch ist schon lange her) sehr geholfen, damit ich FV trotzdem "checke"! Vielen lieben DANK!!!

    AntwortenLöschen
  64. gibts eine chance, dass für den botanischen garten auch so eine geschenkliste kommt?

    AntwortenLöschen
  65. Die Frage lag mir auch grad auf der Zunge :-) Wär schön wenn das noch dazu kommen könnte, wird aber bestimmt etwas dauern ?!

    AntwortenLöschen
  66. Habs hinzugefügt, sorry hatte ich ganz vergessen das auch hier einzutragen! :-)

    AntwortenLöschen
  67. Spitze , vielen Dank für deine Mühen

    AntwortenLöschen
  68. vielen Dank, das ist ne super Sache :-)

    AntwortenLöschen
  69. Super Seite! Vielen, vielen Dank, ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  70. Die unteren gifts wie Baumstamm funktionieren nicht, lande immer nur auf meiner Farm, wenn ich rauf klicke :(

    AntwortenLöschen
  71. Diese Liste ist DER Heuler - damit kann man wirklich viel Zeit sparen - DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  72. find ich gut... ;) Danke..

    AntwortenLöschen
  73. @ Yvonne
    Das lag daran, das diese Geschenke heute aus dem Spiel genommen wurden, habe aber bereits die Liste erneuert und nun stimmt wieder alles :-)

    AntwortenLöschen
  74. die link-liste ist genial! vielen lieben dank dafür!!! :))

    AntwortenLöschen
  75. .. ich lane leide rimmer auf der Hauptseite von Farmville und nicht auf der Geschenkeversendeseite :(

    Was stimmt denn nicht ?

    AntwortenLöschen
  76. Die Bauteile für den Botanischen Garten sind vor wenigen Minuten aus dem Spiel genommen worden, alle anderen Links oben funktionieren noch! :-)

    AntwortenLöschen
  77. schade, und ich brauche noch Geschenke für den Garten:(

    AntwortenLöschen
  78. Einfach genial die Seite!

    AntwortenLöschen
  79. gibt´s ne möglichkeit den botanischen garten noch fertigzustellen???????

    AntwortenLöschen
  80. schade, dass man keine Geschenke für Botanik versenden kann. Sonst sage ich hiermit ein Kompliment ans Team :-)

    AntwortenLöschen
  81. http://apps.facebook.com/onthefarm/track.php?creative&cat=storage&subcat=friendHelp&key=ef24d6e6aabf4ce6203989ecdbc4e35b&next=reward.php%3FfrHost%3D1405435065%26frId%3D45121c48a0a4bf58309569d24740d3d9%26frType%3DStorageExpansionFriendReward&ref=nf

    AntwortenLöschen
  82. Oh das ist ja super Tanja wusste ich nicht Danke lüb von dir

    AntwortenLöschen
  83. die Links sind total klasse, gibt es sowas vielleicht auch für die Expansionen des Hühnerstalls und der Scheunen? Wäre total klasse, auf meine rein schriftlichen Links will immer keiner drauf klicken :/

    AntwortenLöschen
  84. für den Hühnerstall und die Scheunen müssen deine Nachbarn dir nichts schicken, sondern einfach nur klicken...

    AntwortenLöschen
  85. tolle sache und sehr hifreich, danke!
    für erntehilfen wäre so ein link auch gut.

    AntwortenLöschen
  86. gibts denn bald noch andere Geschenke ??
    ich weiß nicht mehr was ich noch verschicken soll..

    AntwortenLöschen
  87. Wie bitte kann man das Männchen in der Mitte einschließen- ich seh immer wieder irgendwelche Heuballen - wo bekomm ich die und müssen es spezielle Ballen sein ? Vielen Dank für eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  88. hi vorschreiber, nein egal welche heuballen, kanste dir aussuchen. du musst beim ankommen auf deiner eigenen farm lediglich darauf achten WO genau dein farmi immer steht. und genau dort musst du dann die heuballen drumherumbauen anchdem du das eine feld ganhz entfernt hast (delete). du darfst auch mehrere felder deleten und einen größen umschlossenen raum mit den heuballen erichten-hauptsache das EINE feld ist darinnen! beim vergrößern deiner farm verändert sich jedoch auch dann die spielfeldmitte und du musst somit die ballen umbauen auf das neue feld wo dein farmi jetzt steht beim ankommen.


    ps ganz lieben dank für diese links-nun komme auch ich zu den begehrten bäumen und...darüber das nicht jederzeit jedes material verfügbar ist (öhm WAR*lach) habe ich mich schon heftig geärgert.
    das is nu vorbei*juchuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  89. Ich will hier jetzt auch mal DANKESCHÖN sagen für all die Mühe, die eine solche Seite macht.1000 Dank und macht weiter so ♥
    Zu dem Männchen in den Heuballen wäre noch zu sagen, dass man da auch Zäune nehmen kann und ein nettes kleines Grundstückchen in der Mitte einrichten kann.Ich habe z.B. den Botanischen Garten umzäunt, Blumen gesetzt und da steht das Männeken nun fest, auch ohne Heuballen.

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe schon zweimal die Prämien vom Co-op Job nicht erhalten und meine Job Historie ist auch auf Null gesetzt worden.Das Nervt.Im moment kann ich überhaupt keine Jobs annehmen.

    AntwortenLöschen
  91. ja das mit den co-op jobs ist bei mir auch so das ist echt schade ich wollte gern den hasen haben

    aber hier habe ich mal die links für die tuscan wedding für euch:

    http://apps.facebook.com/onthefarm/gifts_send.php?gift=tw_egg
    http://apps.facebook.com/onthefarm/gifts_send.php?gift=tw_truffle
    http://apps.facebook.com/onthefarm/gifts_send.php?gift=tw_goat_milk
    http://apps.facebook.com/onthefarm/gifts_send.php?gift=tw_olive

    AntwortenLöschen
  92. Habw 50 Geschenke auf der FarmVille Seite und kann sie nicht anklicken - verschwinden auch nicht wenn ich auf der Startseite die Geschenke entnehme - teilweise kommt Geschenkbox voll obwohl nur 19 Geschenke drinnen sind

    AntwortenLöschen
  93. Danke dir Michael, hab sie direkt mal oben eingefügt! ;-)

    AntwortenLöschen
  94. ah das ist cool danke - FarmvillePro ist echt die beste seite wenn es um Farmville geht selbst ich mit level 70 (was hoffentlich bald erweitert wird) entdecke hier noch neue coole sachen
    echt ein großes lob an dich und Jannis macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  95. Wo kann ich denn Strohballen her bekommen... vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke schonmal im voraus für eine Antwort

    AntwortenLöschen
  96. hi bei mir Funktioniert der Eier Link nicht mehr keine ahnung wieso ich komme immer wieder direckt in farmville rein wieso das ist das schlimm das mann links für bau sachen veröffentlicht hää

    ich probier mal weiter

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe FarmVillePro-Macher :o)

    die Geschenke-Linkliste funktioniert leider nicht mehr...also bei mir zumindest nicht. :o(

    Dabei wollte ich unbedingt Trüffel verschenken *plärr*

    AntwortenLöschen
  98. seit heute funzen gar keine Links mehr;-)

    AntwortenLöschen
  99. hallo ich kann für die hochzeit nichtas mehr verschicken von ddem link aus könnt ihr mir helfen

    AntwortenLöschen
  100. Na dann bin ich wenigstens nicht allein...bei mir gehen die links leider auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  101. zum glück gehts nicht nur mir so: wollt schon sagen, auf anderen seiten wirds verboten und hier dürfen wir *g*... oder vll isses nur ein bug?

    gruß

    AntwortenLöschen
  102. na toll ist schon ärgerlich immer ist etwas anderes einmal geht das nicht das andere mal das echt toll

    AntwortenLöschen
  103. wenn ich auf ein bild klicke lande ich leider nur dirket auf meiner farm. funktioniert nicht, dass man von hier irgendetwas verschicken könnte.

    AntwortenLöschen
  104. es scheinen nur noch die Links zu funktionieren von den Sachen, die man auch tatsächlich aus seiner Geschenkeliste heraus verschicken kann... z. B. funktioniert bei mir heut nur die Ziegenmilch (die ich auch lt. FV-Geschenkeliste schicken könnte), alles andere nicht... blöd :(

    AntwortenLöschen
  105. Hi!
    Ja super Sache
    DANKe
    aber heute funkt irgendwas nimma! aber haben eh auch schon andere gepostet!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  106. Zynga hat da jetzt ne Sperre reingemacht jetzt funktionieren nur noch die Dinge die man sowiso verschicken kann. :(

    AntwortenLöschen
  107. Hallo ... erstmal vielen Dank für die tolle Seite und die ganze Arbeit, die ihr hier investiert ;) ... ich habe mal ne' Frage, seit heute kann ich leider nichts mehr von der Geschenke Linkliste versenden. Ist das richtig? Hat noch jemand diese Probleme? Ich fand das richtig toll, von hier zu senden :o( HILFE! and thanks

    AntwortenLöschen
  108. jupp..wir haben AlLE dieses Problem;-)..hoffen und wünschen wir uns, das Zynga das wieder aktiviert*grins*

    AntwortenLöschen
  109. Schade, dass Zynga deaktiviert hat. Warum nur???
    Find ich nicht so gut. :-(

    AntwortenLöschen
  110. gamers unite wurde verboten inkl. der snagbar, also war die logische konsequenz, dass auch solche links deaktiviert werden. ich warte schon drauf, dass die zynga-gamebar ebenfalls abgeschalten wird, denn da kann man auch unmengen an gifts abstauben ohne auf die pinnwand zu müssen

    AntwortenLöschen
  111. Dann kriegt man ja gar nichts mehr ab bzw. zusammen - gibt schließlich Leute, die arbeiten müssen, sich um ihre Kinder kümmern & den Haushalt schmeißen. Man kann nicht stundenlang davor sitzen...

    AntwortenLöschen
  112. Man kann wieder die Zutaten für die toskanische Hochzeit verschicken! Habe es gerade ausprobiert und es hat funktioniert! Schönen Sonntag noch! L

    AntwortenLöschen
  113. Gibt es auch Links, womit man direkt Geschenke anfragen kann (z.B. die Bottles für die nursery)?

    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo

    könnt ihr nicht mal den BREADFRUIT TREE in diese Geschenkliste aufnehmen!!!!

    Das wäre super toll!
    Danke
    Su***

    AntwortenLöschen
  115. Ich brauch noch immer Bauelemente für mein gewächshaus und finde nichts. Selbst in der normalen Geschenkeliste sind keine mehr und man kann sie aus dem gebäude heraus auch nich mehr anfragen. Weiß da wer rat?

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ich habe im Moment Probleme mit meiner Farm wo ich keinen zutritt mehr habe.Frage mich ob das nur bei mir ist.Ich komme bis zur Startseite und dann geht nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    ich komme hier auf Eurer Seite schon seit Tagen nicht mehr ins Forum. Hab nur ich das Problem ??
    Danke für die Antworten.

    PS: Eine super tolle Seite!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  118. Hier kann man allen seinen Freunden behilflich sein - SUPER

    AntwortenLöschen
  119. auf farmville.com gibt es neue Geschenke, z.B. der Dutch rabit oder der Ginko Baum . bei mir sind sie aber gesperrt. woran liegt das?

    AntwortenLöschen
  120. Ich habe gestern bei enem Jop mitgemacht Karotten angeplanzt und heute morgen waren es Tomaten die verdört sind und Mein Elefant von meinem tomaten jop ist auch verschwunden.Hätte ich gerne wieder.Gruss Diana Brügger

    AntwortenLöschen
  121. @ Diana: da solltest du dich an den Support von Zynga wenden, die können dir da weiter helfen.

    AntwortenLöschen
  122. die sachen sind noch gesperrt, weil man das level noch nicht erreicht hat.

    AntwortenLöschen
  123. Warum funktionieren die Bäume nicht? :-(

    AntwortenLöschen
  124. Und wer ein Surfboard will, der wählt http://apps.facebook.com/onthefarm/gifts_send.php?gift=tikisurfboardstripe

    AntwortenLöschen
  125. habe ein Problem mit der Toolbar von FV, wenn ich auf Bonus gehe, bekomme ich nur eine leere weisse Seite. aUCH GEWISSE Sachen, die man mit Claim it annehmen möchte, passiert genau das Gleiche, nur eine weisse leere Seite. Weis jemamdn was da los ist ?

    AntwortenLöschen
  126. wann soll es denn diese bunten geschenkboxen geben? ich hab noch keine bekommen od. gesehen!

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde gerne die Bäume verschicken, aber diese Links funktionieren nicht. Statt der Auswahl mit den Nachbarn öffnet sich die Farm. Woran kann das liegen???

    AntwortenLöschen
  128. Weil es diese Geschenke nicht mehr auf der Geschenkeseite gibt, habe jetzt die Liste aktualisiert! :-)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo! Was ist denn mit dem iphone exkl. Apfelbaum??? Gibt es den viell. auch bald hier? Das wäre toll, hab nämlich kein iphone und werd mir wegen FV sicher auch keins zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  130. Ich hab gesehen, dass man immer noch Nursery Häuschen kaufen kann obwohl man schon welche hat.

    Gilt das mit dem Updatefehler noch und werden mehr als 2 Gebäude dann gelöscht ?

    Oder ist das jetzt so gewollt.

    Lieben Dank für eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  131. Kann es sein, dass der Link mit dem check button nicht funktioniert?

    AntwortenLöschen
  132. Jepp, der funktioniert nicht. Ich jedenfalls komme nur wieder auf meine Farm.
    Gruß, Mac

    AntwortenLöschen
  133. Kennt jemand den Link für einen kleinen Benzinkanister ...?

    AntwortenLöschen
  134. Weiß jemand, was für Material man für einen Bienenstock braucht?

    AntwortenLöschen
  135. Die Links für die Bienenstöcke sind ganz oben aufgelistet, einfach auf das jeweilige Item klicken ;-)

    AntwortenLöschen
  136. na klasse,kann mir einer helfen?hatte den bienenstock bis ausser ein paar teile fertig und eben gehe ich auf meine farm und der stock ist weg und ich muss wieder da anfangen wo ich heute morgen war.auchmein levelaufstieg und mein cash sind weg.weiss einer ob ich das alles wieder bekomme?????????

    AntwortenLöschen
  137. Hi, kann mir jemand sagen, ob es auch eine Linkliste für die Bäume, zB. Olivenbäume, gibt?
    Danke

    AntwortenLöschen
  138. Ich verstehe das nicht, ich werde immer nur auf meine Seite geschickt, wenn ich ein Element angeklickt habe, nicht aber auf eine Auswahl an Freunden, an die ich versenden möchte????

    AntwortenLöschen
  139. Manche Teile sind zeitlich limitiert und danach nicht mehr verfügbar. Aktuell z.B. Reed Thatch und Bamboo.
    ___

    Und wie sieht der Direktlink zu den Honigbienen aus? "bee" oder "honeybee" sind es nicht.

    AntwortenLöschen
  140. Schade, hätte noch 2 Stk. Reed Thatch gebraucht und mein japanischer Barn wäre fertig gewesen und jetzt gibts die Sachen nicht mehr, auch nicht im Markt (um je ein Schein zu kaufen. Ist aber Zynga Schuld daran, würde das Spiel nicht so oft spinnen, steckenbleiben oder sonst irgendwas auch immer,.... hätte ich keine Zweitages-pause eingelegt und wäre mit dem Barn fertiggeworden, naja....... ich weiß selbst schuld aber wenn Zynga immer irgendwas umstellt und du kommst deswegen nicht zum ernten, geschweige denn überhaupt zum Spiel, schalt ich lieber aus bevor ich mich noch mehr ärgere!! aber das hab ich nun davon,.....

    AntwortenLöschen
  141. hmm gibt es den link für den knopf nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  142. Nanu, wo ist denn der Link für den Knopf hin???

    AntwortenLöschen
  143. Hallo, ich habe schon sooo viel bei meinen Nachbarn gedüngt und immer noch keine Bienen Königin gefunden. Das ist schei... ich hätte doch sooo gerne den Bienenstock.Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  144. Hmm,frage mich auch???Knopf perdüüüüüü

    AntwortenLöschen
  145. Kann mir bitte jemand helfen - wie komm ich an die BIENENKÖNIGIN ???? Danke für jede Antwort

    AntwortenLöschen
  146. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an die 'BIENENKÖNIGIN komme . Danke für jede Hilfe

    AntwortenLöschen
  147. Hilfe, habe immer noch keine Bienenkönigin.

    AntwortenLöschen
  148. die chance auf eine königin ist am größten, wenn ihr blumen anpflanzt und erntet bzw bei euren nachbarn blumen düngt. so hab ich 2 königinen gefunden. man kann sie auch im market kaufen, aber mit geduld wird man sie schon in den feldern finden, würde dafür kein Fcash ausgeben!

    AntwortenLöschen
  149. und wie ist der Link für den CHECK BUTTON?

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    wird die Liste mit den restlichen Links ergänzt, die es nur in höheren Levels gibt? Danke, tolles Forum!

    AntwortenLöschen
  151. Tolle Seite, ich rauchte noch ein paar einzelteile wie hufeisen, war nicht auf meiner liste mehr.

    AntwortenLöschen
  152. bei den collection items fehlt leider der button....

    AntwortenLöschen
  153. Mir fehlt hier in der Liste der Checkbutton... der wird dringend benötigt. ;)

    Lg, Ladydevil

    AntwortenLöschen
  154. ich benötige dringend so einen knopf der zu verschicken war am anfang, wo findet man den ?

    AntwortenLöschen
  155. Ich habe immer noch keine Bienen Königin ob wohl ich mich an den angaben gehalten habe.

    AntwortenLöschen
  156. wo ist der knopf????

    AntwortenLöschen
  157. bräuchte auch dringend den link für den check button ... danke!

    AntwortenLöschen
  158. Ich bekomm auch keine Bienenkönigen- versteh nicht warum die so sparsam damit sein - das nimmt einem die Freude am spielen.

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    gibts hier auch den Link zum den Knöpfen?

    Danke

    AntwortenLöschen
  160. ich bräuchte noch etwas für das japanese barn, hast du die geschenke noch?

    AntwortenLöschen
  161. Der Checkbutton ist leider deaktiviert worden von Zynga, die Japanese Barn Items sind ebenfalls aus dem Spiel genommen worden, da dies ja nur für begrenzte Zeit möglich war. Die Items die nur in höheren Level versendbar sind, können auch wirklich nur dann versendet werden also nutzen sie im Endeffekt nicht viel hier auf der Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  162. Gibts eigentlich auch die Codes bzw. Links für die iPhone Specials?
    Ich habe kein iPhone, aber vielleicht kann jemand der das hat mir die Geschenke schicken?!?

    AntwortenLöschen
  163. eine kleine frage!

    wann kan man wieder für die japanese barn sachen verschicken? eine freundin von mir braucht noch ein paar sachen dafür.

    AntwortenLöschen
  164. Für Japanese Barn kann man nichts mehr schicken das war zeitlich begrenzt !!

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Freunde!

    Bräuchte bitte den link für den Check button aus der Knopf-collection. Gibt es den???? Weiß wer Rat???

    Danke!

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Farmville.pro-Team und Fans!!

    Könntet ihr bitte den Link für den Check-Button wieder in die Collectibles mit aufnehmen - das wäre super!!!

    Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  167. Kann man die Gem Collection auch mehrmals eintauschen oder nur einmal?Hab noch einige Steine aber keine der Collection wird angezeigt nur leere Fenster.FV spinnt mal wieder total:o/

    AntwortenLöschen
  168. @ 26. Juli 2010 21:00
    man kann sie nur 1x eintauschen.

    AntwortenLöschen
  169. Ich habe ganze Stein Collection, muß man die kaufen? Hilfe!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  170. guten morgen alle zusammen,erstmal finde ich die seite echt klasse,mit sehr guten tipps.
    nun habe ich auch eine frage,und zwar..ich habe diese bäckerei,und dieses weingebäude,und das spa....nun wenn ich von meinen freunden etwas sammeln möchte dann steht da....Whoa partner! Your goods storage is full up! Use some of those goods to make space for new ones!
    ja ich soll es irgendwo leeren aber leider weiß ich nicht wie und wo....ob mir bitte jemand helfen könnte ??wäre sehr dankbar

    AntwortenLöschen
  171. @luna - in deinem farmers market findest du auf der linken Seite den Punkt "Use" und dann "Use Goods" - da kannst du deine gesammelten und selbst hergestellten Produkte gegen Fuel eintauschen. Der max. Platz beträgt 200, den wirst du wohl erreicht haben. ;o)

    AntwortenLöschen
  172. Hi,

    ich benötige ebenfalls noch ein paar Bricks. Würde mich über etwas hilfe freuen.

    gruss
    mane
    facebook:manfred lachotta

    AntwortenLöschen
  173. Weiß jemand wie man eine Queen Bee bekommt??

    AntwortenLöschen
  174. Bitte bitte wieder den Check-Button aktivieren!!! <3

    AntwortenLöschen
  175. bei mir verwandeln sich die Colectibles immer wieder. Z.B. erwische ich eine Schere und in der Giftbox ist dann plötzlich eine Schaufel. Oder die Centipides verwandeln sichin Käfer. Echt blöd! Ichbekomme immer sehr schwer eine volle Collection.

    AntwortenLöschen
  176. kann mich nur anschliessen: bitte den check button wieder rein nehmen!

    AntwortenLöschen
  177. möchte auch darum bitten den check button wieder versenden zu können - wie soll man sonst die button collection voll bekommen ? Schließlich wird als Hilfe angegeben " Requires a little help from your friends " !

    AntwortenLöschen
  178. im Moment kann ich einige Geschenke aus der Gift Box problemlos reinnehmen, die meisten ab verliere ich, weil die Seite einfach verschwindet. Hat noch jemand dieselben Probleme und woran kann es liegen.

    AntwortenLöschen
  179. nicht nur das die Geschenke verschwinden, alle meine Farmer Freunde haben massive Probleme auf Farmville, auch ich. Ich kann nichts mehr auf Farmville machen, dann steht da "your game is out of sync". Sowas hatte ich nur selten, wen ich ganz lange drin war. Auch ist die Farm sowas von langsam geworden, ebenso bei meinen Nachbarn, jeder beschwerd sich. Das kann ja nicht angehen, so macht farmville keinen Spass und ich überlege ganz aufzuhören. Mir hatte es hier echt soviel Spass gemacht, aber unter den Umständen nicht mehr. Man kann nicht mal mehr ernten ohne ständig unterbrochen zu werden, um die Seite wieder neu aufzurufen. Ich schau mir das nur noch 2 Tage an.
    Liebe Grüsse
    Doris Loritz

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, ich hab zusätzlich noch das Problem über share nichts mehr veröffentlichen zu können. Schon seit 3 Tagen. Wenn ich von der Startseite auf die Farm geh funktioniert es einmal und dann hängt er sich jedesmal auf. Das geht aber nicht nur mir so, andere Nachbarn haben die gleichen Probleme. Macht echt keinen Spaß im Moment.
    LG

    AntwortenLöschen
  181. stimmt das hatte ich vergessen rein zuschreiben, share funktioniert auch nicht mehr. Deshalb findet man auch keine Sachen für die Colletions mehr :-(

    AntwortenLöschen
  182. Mir und den meisten meiner Nachbarn geht es genauso. Mindestens 2/3 der Geschenke verschwinden einfach, veröffentlicht kann kaum noch was werden. Das Ernten dauert Ewigkeiten, vorhin konnte ich noch nicht mal ein Pregnant Pig demjenigen schicken, der es erhalten sollte.

    Dafür gehen ständig neue Fenster auf, die einen auffordern, Geschenke zu verschicken,Goods zu Sprit zu machen oder in Co-ops einzusteigen. Das ist sowas von unnötig. Wenn ich jemandem etwas schenken möchte, tue ich das - dazu brauche ich keine ständigen Aufforderungen. Zumal ich im Moment sowieso nichts verschenken kann, das klappt ja auch nicht. Wenn ich einem Co-op beitreten möchte, mache ich das auch von ganz alleine, genauso wie ich es schaffe selbstständig Goods in Sprit umzutauschen.

    Ich schaue mir das auch nicht mehr lange mit an. Dieses Spiel hat mal so viel Spaß gemacht und ich habe auch eine Menge Zeit investiert. Aber ein Spiel, das nicht läuft, kann man nicht spielen - sehr, sehr schade!!!

    AntwortenLöschen
  183. Hallo erstmal ich spiele seit über einem jahr auf drei farmen aber im moment läuft ja gar nichts mehr zusammen. anstatt erstmal das ganze stabil zu machen haut zynga jede woche was neues raus was im grunde keiner braucht oder will, ist ganz schön schade drum . aber ich habe immer noch hoffnung das es eines tages richtig läuft . die seite farmvillepro.de ist richtig gut gemacht kompliment , aber sie sollte auch mal kritik äussern gegenüber zynga\facebook !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  184. das gleiche problem auch bei mir, jede menge bushels schon verloren, die ich mit meinen nachbarn teilen wollte, jetzt kann ich auch keine (durch reichlich arbeit erworbene) mystery-eier mehr öffnen, sobald ich diese aus meiner gift-box setze bin ich "out of synchro" - das ist schon sehr nervig und ich überleg, ob ich die farm einfach mal für 2 wochen einmotte.

    AntwortenLöschen
  185. Hallo!!! Ich finde es auch total nervig...ständig "Out of Sync" und nichts kann man mit den Nachbarn teilen.Keine Bushels,Eier oder sonstwas....Geht mir tierisch auf den Sack !!!!!! Sollte sich mal endlich jemand drum kümmern !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  186. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr in meiner Winnery einkaufen. Ständig heißt es nein. Das gibts doch nicht. Wie soll ich denn Wein ansetzen, wenn ich keine Zutäten einkaufen kann. Es ärgert mich, dass immer irgendwas nicht geht. Das macht doch keinen Spaß mehr.

    AntwortenLöschen
  187. Menno, und warum gibt's den karierten Knopf nicht mehr?
    Weder als Wunsch, noch als Geschenk ....

    AntwortenLöschen
  188. habe seit über einer woche das problem,"out of sync" meine frau und meine beiden söhne spielen auch,haben keine problem (jeder auf seinen pc)habe versucht über ihre pc´s mein farmville zu spielen,keine chance,out of sync,
    manchmal erhalte ich eine meldung,dass meine farm bald voll sei,(blödsinn,die sind irre,habe bereits die grösst mögliche fläche)die sollten sowieso grössere flächen anbieten,100x100,200x200,preis wäre mir egal,(habe zig millionen,kann damit nichts anfangen)

    AntwortenLöschen
  189. mist seit heute gehen die links nichtm ehr

    AntwortenLöschen
  190. Wer kann mir helfen? Wenn ich z. B. in den Pferdestall hineinschaue, steht da Get for more. Klicke ich das an, erhalte ich nur die Namen meiner Freunde, die nicht bei FV sind. Dadurch kann ich nie Geschenke anfordern. Bei Make a wish kommt gar nichts. Vielleicht weiß jemand, wie ich das ändern kann.

    AntwortenLöschen
  191. wo ist der karrierte knopf zum verschenken?!?

    AntwortenLöschen
  192. hallo, ich braeuchte einen rat!
    ich habe einen japanischen barn auf meiner farm stehen aber ich kann ihn nicht fertig machen, da mir noch 3 reed thatcht fehlen. leider finde ich nirgends mehr teile vom barn, wo und wie koennte man das noch bekommen. fuer jeden rat waere ich dankbar. ihr koennt mir auf meinen profil beate just eine nachricht schreiben. liebe gruesse beate

    AntwortenLöschen
  193. die Anfrage liste der Gift´s auf der Startseite rechts ist bei mir verschwunden,weiss jemand was ich machen muss um dien alten zustand wieder herzustellen??

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Leute hab dieses Gift gefunden wisst ihr was das zu bedeuten hat?

    http://apps.facebook.com/onthefarm/index.php?ref=bookmarks&fb_page_id=102452128776

    AntwortenLöschen
  195. der check button ist von zynga wieder frei gegeben worden, bitte den link hier reinstellen, wäre super nett von euch ... danke!

    AntwortenLöschen
  196. Der karierte Knopf ist nun wieder mit dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  197. Hallo...
    Ich hätte da mal ne Frage betreffend der Hunde von Farmville:
    Wenn ich auf andere Farmen gehe oder auch die Farm meines Mannes bearbeite dann rennen deren Hunde frei auf dem Feld herum...Meine beiden Hunde jedoch sitzen IMMER auf ein und demselben Fleck obwohl ich allow follow bereits mehrere Male gedrückt habe...Woran kann das liegen?warum laufen meine Hunde nicht auch auf dem Feld herum???Vieleicht kann mir ja jemand helfen wäre lieb....

    AntwortenLöschen
  198. @ anonym vom 23.august 23:38

    hast du denn dein männchen eingebaut, dein mann aber nicht?

    AntwortenLöschen
  199. Nein beide Männchen sind eingebaut....

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!
Beiträge die andere Nutzer beleidigen, Spam enthalten (dies gilt auch für Bettellinks) oder sonst irgendeine Form von Diskriminierung, werden ohne Kommentar gelöscht!